Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weiter? Klingt ja nicht gerade begeistert...slaughterking schrieb:Hab gerade das erste Level von Flower gespielt. Hm, jo.![]()

straikar schrieb:Wer Little Big Planet nicht mag darf seine Meinung zu Spielen wie Flower nicht äußern. Flower ist großartig.![]()

aber das level komplett im dunkeln geht ja mal gar nicht 

The perfect Dark schrieb:straikar schrieb:Wer Little Big Planet nicht mag darf seine Meinung zu Spielen wie Flower nicht äußern. Flower ist großartig.![]()
word!!
und ich spiele gerade bionic commando! wie geil ist das denn![]()
Frystil schrieb:The perfect Dark schrieb:straikar schrieb:Wer Little Big Planet nicht mag darf seine Meinung zu Spielen wie Flower nicht äußern. Flower ist großartig.![]()
word!!
und ich spiele gerade bionic commando! wie geil ist das denn![]()
Was? Rearmed meinst du sicher, oder?
Ja kannst solange deinen Account hast immer wieder runterladen und bis auf fünf verschiedenen Konsolen speichern.The perfect Dark schrieb:kann man die gekauften titel eigentlich immer wieder rutnerladen? oder auf nem stick speichern?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen