Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nä das oben unten find ich eigentlich ganz gut so.
Das ging mir sofort auf die Nerven. Ernstens wegen dem schlechten Lautsprecher (gut besser kriegt man das in einem Controller wohl nicht hin), zweitens das ich immer erstmal kurz auf den Controller schauen musste. Mein Kumpel der GTA 5 schon etwas länger gezockt hat, hat das auch nur noch genervt.Schon lustig, wenn bei GTA V der Polizeifunk aus dem Controller hallt.
Ich hasse das am PS4 Kontroller, dass man da gezwungen wird einen 2. Kontrorller zu kaufen oder immer ein Ladekabel im Einsatz zu haben.
Bei der ONE/360 ersetze ich einfach die Akkus und lade die Leeren nebenbei im Ladegerät wieder auf. Hatte noch nie ein Kabel am Pad dank dieser Lösung. Bei der PS4 kann ich das Pad praktisch ständig nur mit Ladekabel nutzen. Nein danke, den Scheiss brauche ich auf der ONE nicht.

MS ist da natürlich Schuld daran, dass sie diesen Mist überhaupt auf den Markt bringen, aber dann bekräftige sie doch wenigstens nicht noch darin, in dem du den Crap auch noch immer und immer wieder kaufst.Das ist etwas was mich halt stört.
Ständig Batterien parat haben oder zu verballern.
Ja es gibt noch (blöde) Menschen die glauben an „Markennamen".
Ich habe erst später gelesen das ich nicht der einzige gewesen bin.

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen