Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Windows Live Messenger 9 - Wo bleibt der ICQ-Support?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil

Schnack den Schnuck
Servus Leute,

hab mir auf computerbase.de den neuen WLM 9 runtergeladen, weil ich nach Meldungen wie diese ich annahm, das der WLM jetzt auch ins ICQ-Netz "funken" kann. Hab im Programm aber nix in dieser Richtung gefunden und mal im "Messenger-Forum" nachgefragt. Da will man mich veräppeln und behauptet, dass der ICQ-Support nie angedacht gewesen wäre.

Kennt jeman den aktuellen Stand hinsichtlich ICQ? Sorry, das Yahoo-Netz geht zwar, aber da is doch keine Sau drin.

Yahoo ist AIM, oder?

Ich weiß nur, dass iChat normalerweise nur mit AIM funktioniert, habe dann dort einfach mal testweise meine ICQ# eingegeben und hat ebenfalls alles funktioniert.

Ansonsten würde ich generell zu Trillian, Miranda oder auch dem GMX MultiMessenger raten ...

om3ga schrieb:
Yahoo ist AIM, oder?

Ich weiß nur, dass iChat normalerweise nur mit AIM funktioniert, habe dann dort einfach mal testweise meine ICQ# eingegeben und hat ebenfalls alles funktioniert.

Ansonsten würde ich generell zu Trillian, Miranda oder auch dem GMX MultiMessenger raten ...

ne icq ist aim bzw. aol xD aber alles ohne gewähr :P

Brauch eigentlich auch nur MSN und ICQ. Für Facebook und Tiwtter hatte ich bisher immer Tweetdeck. Aber jetzt kann ich mit Trillian z.B. alle 4 abdecken und find es klasse, ein Programm zu sparen:)

zu den guten alten Zeiten (bis 2003b afair) war ICQ das must have in diesem Bereich, dann hat irgendwann MSN nachgelegt und seit einigen jahren bin ich nun nur noch in msn ... reicht voll und ganz :D

snooky schrieb:
zu den guten alten Zeiten (bis 2003b afair) war ICQ das must have in diesem Bereich, dann hat irgendwann MSN nachgelegt und seit einigen jahren bin ich nun nur noch in msn ... reicht voll und ganz :D

Tja, leider muss man sich nach der Mehrheit der Leute richten. Würde auch gern mehr den MSN benutzen, aber dummerweise sind alle in ICQ. Würd ich ziemlich einsam ein;)

MSN ist doch für die Kiddies, oder? Zumindest ist das bei uns so, dass die 16 jährigen Schlampen mit blond-schwarz gefärbten Haaren (m&w), d1E SoW!EZo aLLeZ sO $cHrEIbeN, bevorzugt MSN benutzen ...

om3ga schrieb:
MSN ist doch für die Kiddies, oder? Zumindest ist das bei uns so, dass die 16 jährigen Schlampen mit blond-schwarz gefärbten Haaren (m&w), d1E SoW!EZo aLLeZ sO $cHrEIbeN, bevorzugt MSN benutzen ...

4ls0 1Ch b!N k3iNe 16 J43hr!ge ScHLamPe d!3 4LlEs s0 sCHr3ibt, 0BwOHl !cH MSN b3NuTzE.

5096545.jpg

:ugly:

Google meint, die ist 16 jährig und ne schlampe :ugly:

Zurück
Oben