Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner-Steam Spiele erneut laden?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

bekomme nächste Woche einen neuen Rechner, und wollte schonmal nachfragen ob ich die über Steam gekauften Spiele über den selben Account auch nocheinmal auf den neuen Rechner laden kann.

Grüße
Michael
 
Wie funktioniert das denn dann genau? Steam installieren, anmelden, und dann? Werde ich dann gefragt ob ich die Spiele nochmal laden will, oder kann ich die Spiele dann unter "Meine Spiele" erneut installieren? Wie ist das dann mit den Spielständen, die werden doch lokal gespeichert? Oder auch über Steam?

Sorry, das ich nochmal nachfrage, aber der Rechner verzögert sich noch ne Woche, möchte aber Warhammer Chaos Rising spielen und das ganze natürlich nicht mehrmals anfangen bzw. bezahlen.

Grüße
Michael
 
Die Spiele die du gekauft hast sind an deinen Account gebunden...die kannst du so oft runter laden wie du willst.

Einfach anmelden und die Spiele sind in deiner Games Liste und können runter geladen werden.
 
OK, danke schonmal.

Sagt mal, kennt Ihr vielleicht ein PC Games Forum mit netten Leuten?

Werde auch weiter hier rein schauen, aber wie der Forumname schon sagt, kommen PC Spiele doch etwas zu kurz.

Grüße
Michael
 
Ich habe das gleiche Problem vorerst gehabt wie Michael1974 nur dazu habe noch ein Problem....
Die Spiele die ich gekauft habe werden nicht in meiner Spiele-Liste angezeigt sodass ich die Spiele nicht wieder installieren kann...
An Steam habe ich mich schon gewendet aber eine Antwort bekomm ich nicht zurück...
Könnt ihr mir helfen wie das wieder klappen könnte?

MfG BetaMYR
 
Sofern du dich in den selben Account eingeloggt und die Spiele korrekt gekauft hast, müssen die angezeigt werden. Einziges, was ich mir vorstellen könnte, wäre dass eingestellt ist das nur installierte Spiele angezeigt werden (das lässt sich oben verändern).
Ansonsten Steam Support Forum, die antworten dort definitiv.
 
c05i9uo9zvcvi3y77.jpg


Liegt es eventuell daran?

Edit:
Was steffko sagt. :D
 
Bibliothek und dann da drauf klicken wo "Alle Spiele" (oder was auch immer bei dir dort steht) klicken und auf "Alle Spiele" umstellen.
 
michael1974 schrieb:
OK, danke schonmal.

Sagt mal, kennt Ihr vielleicht ein PC Games Forum mit netten Leuten?

Werde auch weiter hier rein schauen, aber wie der Forumname schon sagt, kommen PC Spiele doch etwas zu kurz.

Naja, es gibt hier schon auch eine PC-Fraktion :D Also wenn du schon "nette Leute" schreibst, dann wäre Konsolentreff imo schon noch ein Versuch wert :D Denk dran, dass wenn du Teil der Konsolentreff-PC-Fraktion wirst, ist diese auch schon wieder um einen User grösser :D
 
Zurück
Oben