superschaf
Moderator
Ja ich hab mich jetzt für die caviar black entschieden. Die hat 7200 allerdings nur 1TB für den preis. Aber soviel brauch ich eh nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schaut ganz gut aus , aber als board würde ich ein asus nehmen und als netzteil ein enermax...und könntest überlegen noch ein wenig zu investieren und dir eine gtx 680 zu kaufen oder warten bis die 670 oder so erscheint ..möchtest von dem rechner ja lange was habensuperschaf schrieb:Hab mich jetzt auf folgende konfiguration festgelegt (wenn keine einwände kommen)
CPU: Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed 195€
GPU: Sapphire Radeon HD 7850 OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail 235€
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) 45€
Mainboard: MSI Z77A-G43, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) 95€
Festplatte: Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA 6Gb/s 105€
Laufwerk: LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, bulk 45€
Netzteil: Cougar A450 450W ATX 2.3 50€
Gehäuse: Xigmatek Midgard II 65€
Will heute abend bestellen wenn alles ok ist![]()

superschaf schrieb:Ne gtx 680 kostet mal eben das doppelte, also abgelehnt.
Warum ein asus board ? Nur weils asus ist![]()

superschaf schrieb:Ne, soll erstmal nur halten bis zur nächsten xbox
edit: wo soll es ein be quiet e9 für 60€ geben![]()

Reaver schrieb:Als ich die Aussagen meiner Kollegen bzgl Radeon und Treiberinkompatibilitäten erwähnt habe, sind die Freunde der Graka hier hochgegangen. Eine Woche später kommt die Meldung: "Diablo 3 läuft nicht mit dem 12.4 Treiber!"
Gut, jetzt nicht das Ding einfach nur den 12.3er zu installieren, aaaaaaaaaaber ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen