Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten die 64GB RealSSD von Crucial.Steffko schrieb:Gehäuse ist halt potthässlichQualitativ afaik aber in Ordnung und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten
![]()
tim_buktu schrieb:Steffko schrieb:Gehäuse ist halt potthässlichQualitativ afaik aber in Ordnung und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten
![]()
Wh0t, ich finde das Gehäuse sehr gut.
![]()
Auf so ein "schickes" Klavierlackding habe ich keine Lust.
Bestellung ist übrigens raus, bin jetzt auf 985€ insgesamt ohne SSD gekommen
Monitor 185€
gecko schrieb:Ich möcht demnächst auch meinen Rechner etwas updaten.
Neues Gehäuse+Netzteil ist schon auf dem Weg. Graka (6850) hab ich schon in meinem alten verbaut ^^. Dann kommen noch 4GB DDR3-Ram, AMD x4 955 BE, ..und welches Mainboard? Irgendwelche Tipps?
Hab so höchstens 90€ gedacht, hab bisher Asus M4A87TD EVO und Gigabyte GA-870A-UD3 (aber rev 2.1, finde nirgends 3.1!) gefunden.
Meinungen?![]()

Laruzo schrieb:Wer hat den grad eigentlich beim CPU die Nase vorn, AMD oder Intel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen