Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm wäre das dann ne Alternative zur GTX 770? Scheint ja ne höhere Klasse zu seinIch bin so das Opfer...da sabbel ich einen Post drüber noch etwas von einer anderen Karte und davon meinen PC nur eventuell aufzurüsten und dann ists heute spontan passiert. Eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC um 350 Euro hat mich angelacht und ich spontan zugeschlagen. Jetzt befindet sie sich in meinem Rucksack und wartet darauf am Nachmittag verbaut zu werden.

Ich habe noch gar keine Grafikkarte, deswegen bin ich noch für alles offen@Hausl
Von der Performance her kommts auf die Titel an. Die Tri-X OC spielt aber in der Liga 780 Ti, R9 290X und Titan mit (jeweils die Retail). Wobei man im Schnitt zwischen R9 290X und der Titan liegt.
Preis musst schauen. Normal kostet mein Modell an die 400 Euro. Hab sie heut nur billig im DiTech abgestaubt, da ich noch einen 50 Euro Gutschein von meiner Freundin hatte.
Ist aber, wenn du bereits eine GTX 770 hast, den Aufpreis (außer du bekommst deine GTX 770 nun zum Einkaufspreis weg) imo rechnerisch nicht wert. Das wärs imo für gar keine Karte. Ist in diesem Fall eine reine Enthusiasten-Frage, ob du für dich gesehen so viel Geld ausgeben möchtest, im Bezug auf die daraus resultierende Mehrleistung...
Hier zB ein Benchmark von Hardwareluxx, zur Crysis 3 in 2K Auflösung, mit 4x MSAA
![]()
...und einer für Battlefield 4, um zwei der Lokalmatadoren am PC zu nennen (auch 2k + 4x MSAA) ->
![]()
4 Jahre? Da konntest du aktuelle games aber nur noch mit sehr mäßigen Einstellungen spielen oder?
Edit: nö ich muss mir den Rechner erst zusammenbauen![]()

Ähm. Das ist ein ATX-20-Pin Anschluss mit 4-Pin-Erweiterung. Da ist evtl. noch ein weiter Anschluss mit eben genannter 4-Pin Belegung. Das ist schon alles korrekt so. Die fehlende Schraube kann natürlich fatal sein, wie man auch auf dem Bild erkennt.
Anhang anzeigen 10046
Sieht dann z.B. so aus. Edit: Das läuft bei deiner Konfiguration übrigens locker auch nur mit dem 20-Pin Anschluss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen