G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Sind wohl eher ~40 Watt zwischen der 760 und der 770. Je nach Modell weniger/mehr…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wohl eher ~40 Watt
Ja, war nicht eindeutig von mir geschrieben, dass ich das 450W auf die 770 bezog. Zur 760 habe ich nur die Aussage gegeben, dass mir das 400W zu knapp wäre, allerdings nicht, welche Größe ich dafür vorsehen würde. Da du aber immer von der 760 ausgingst und ich von der 770, weil er von der als letztes sprach, kommunizieren wir scheinbar etwas aneinander vorbei.Darum geht es eher zweitrangig, der Punkt ist doch dann dass du dir mit einem 450er selber widersprichst.
Zwischen beiden Netzteilen 50W, zwischen den Grafikkarten aber 60W.
welche 770er ists nun geworden?es ist jez die 770 mit 450W geworden. ich geh davon aus, das läuft rund![]()
Alle Unklarheiten beseitigt?

Gut gemeinter Rat: Spar das Geld für einen komplett neuen Rechner.
Wie sieht denn dein Rig sonst aus? Ram? CPU? Netzteil?
welche 770er ists nun geworden?
bäm so sponta möchte ich auch sein können beim Hardwarekauf, mal eben fragen, was gerade angesagt ist, schnell ein paar Meinungen eingeholt, bestellt, fertig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen