Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auf keinen Fall auf die Nvidia fur-tech verzichten. :tip:

ioxoaod6EWDY6.gif
Na klar, mit so nem Busch am Körper lässt sich mal leicht vertuschen, dass der Wolf aus so wenigen Polygonen besteht :D

Vielen Dank schonmal!

Der PC soll Flüsterleise sein. Wieso hast du jetzt einen i5 ausgewählt und keinen i7 ?

Flüsterleise hab ich jetzt nicht bedacht. Noch guten CPU-Kühler dazu und vielleicht andere Gehäuselüfter.

i5 siehe Hausl

Hab jetzt nur mal geschaut, wie man das so günstig wie möglich machen könnte. Eventuell wäre auch noch ein k-CPU und Z87 Board interessant, wenn du übertakten willst.

Im Vergleich zum i7 – wovon die Rede ist/war – sind es ~90 Euro Differenz bei den Topmodellen.

Aktuell rechtfertigt sich der Aufpreis noch nicht wirklich. Ob sich das in Zukunft ändern wird? Möglich.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege… :D

wird zeit für ne neue kiste.. hab jez folgendes paket im einkaufswagen liegen:

Intel Core i5-4570 Box, LGA1150

ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX

16GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9

Palit GeForce GTX 760 Jetstream 2GB

be quiet! PURE POWER L8 600W

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Scythe Katana 3

und win7, laufwerk und gehäuse halt..

komm damit auf knappe 900 oiro. verbesserungsvorschläge? geht was gar nich? ich hab mich recht lange null mit hardware auseinandergesetzt...

Kleineres Netzteil reicht vollkommen. Anstatt der 760 gleich auf eine 770er wechseln (ich gehe davon aus, du wirst damit zocken wollen).
Und das was @dweezzu sagt. Welches Gehäuse? Und wo hast du zusammengestellt, dass du auf 900 Euro kommst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben