Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute sollen sich eine Konsole kaufen und 7 Jahre lang Ruhe haben. :grins:

Wie ist denn das mit dem Auftragen der Wärmeleitpaste beim Einbau des CPU-Kühler? Hab in einem Tutorial gesehen, wie er einfach nur ein Häufchen in die Mitte getan hat und dann den Kühler aufgesetzt hat. Oder lieber verstreichen?

Haben wir dir doch alles schon eine Seite vorher ausführlich erläutert. :p

Kann ich verstehen. Warum baust du den denn nicht von Hand selbst zusammen? Ich hatte damit mehr Spaß als mit dem Spielen an sich. :ulgy:
Und nein, das Verstreichen der WLP ist nicht zwingend notwendig.

War diesbezüglich nie so belesen. Ist schon eine Zumutung, dass ich den Kühler nun alleine einbauen möchte. :ugly:

Was das Aufrüsten später angeht, werde ich dann auch selber Hand anlegen. Aber ganz zusammenbauen.... neeeeeee. :D

Wer den Kühler einbauen kann, kann auch den Rest einbauen. War das blödeste Teil zum Einbauen imo :D

smilie_ugly_514.gif

Wie wäre es eigentlich, wenn ein paar von hier mal so Standardkonfigurationen von Gaming-PCs zusammenstellen und diese in den Startpost packen. So bis 600€, bis 800€, bis 1000€, 1500€ oder sowas.

Und dazu vielleicht noch so allgemeine Tips, wie bei hardwareversand immer über geizhals-Link bestellen :D

hey ihr experten... ich brauch mal eure hilfe

und zwar habe ich mir nach eurer diskussion hier ebenfalls einen xeon 1230v3 gekauft, macho etc...

jetzt wollte ich die cpu einbauen, wärmeleitpaste usw. alles klar, jedoch passt da irgendwas nicht, bei google dann was von irgendwelchen sockeln xyz... das ist mir zu hoch, ich habe mal ein foto geschossen, kann mir bitte jemand sagen ob sockel cpu/mb überhaupt zusammenpassen?

bild siehe spoiler
eFiRjPo.jpg

edit: jetzt scheints zu laufen

Zuletzt bearbeitet:
dank für deine hilfe flexx, jetzt gehts aber der lüfter ist ein wahrer radaubruder, also muss ne wakü her,

muss es stilles wasser sein oder wäre mit medium von der lautstärke noch im rahmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben