Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Flips360 schrieb:Mal ne andere Frage. Hab grad 2h Tomb Raider mit höchsten Einstellung etc gespielt und Grafikkarte war max 64° heiß bei 28% Lüftergeschwindigkeit. Ist das in Ordnung?

Red? Sind die nicht eigentlich für NAS gedacht?Flips360 schrieb:Bräuchte mal ne zusätzliche Festplatte. So 1-2TB und möglichst leise. Hat hier jemand die WD Red Serie im Einsatz oder kann jemand ne andere empfehlen?
Solange man keine Spiele drauf packt, spricht nichts gegen ne Green. Als leise und rel. kühle Datenfestplatte sind die wunderbar. Packst du jedoch Spiele drauf, kann dir die 5400 U/min schon bissl auf'n Sack gehen, da bleiben einige FPS liegen und Ladezeiten können sich je nach Spiel auch schon mal deutlich in die Länge ziehen *gg*drzoidberg schrieb:Da schließe ich mich mal an - wenn ich darfSuche auch ne neue leise interne Platte. 2TB (eventuell auch 3TB) - bislang tendiere ich zu ner WD Green.

Riesiges Teil, ich bin gespannt, wie da die Grafikkarte reinpassen soll.flexx schrieb:Alleine schon damit die Luft da nicht verwirbelt wird, wenn du ohnehin vollständig auf eine Luftkühlung setzt.
Ramflo schrieb:Edit: Ich hätte sonst diese in Erwägung gezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen