Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, lasst mal! Hab's mir gerade auf Youtube angeschaut. Ich kann verstehen, wenn man es mag, aber 1. ich mag eben genau dieses Setting nicht und 2. es scheint ein enorm dialoglastiges Spiel zu sein und auch wenn die Dialoge gut geschrieben sein mögen, für mich gibt's echt nichts ermüdenderes, als mich das halbe Spiel mit NPCs unterhalten zu müssen. Das Spiel ist mit großer Wahrscheinlichkeit einfach nicht mein Ding.

Ja, werde ich demnächst mal machen. Eigentlich brauche ich den ja nur, damit ich nicht immer die Kamera anschliessen muss.

Ja, superzufrieden! Kein Vergleich mit der Kiste davor! Auch flüsterleise, zumindest im normalen Betrieb, aber auch bei Alan Wake war das Ding noch ziemlich leise. Installiere gerade Lightroom 4. Mal sehen, wie das dann mit der Bildbearbeitung läuft. Wie auch immer, ne geile Kiste! Den Nextgen-Kick gibt mir natürlich auch Win7. War ja bis dato noch mit XP unterwegs! ;)

Das paßt schon, hab auch nen 24er. Klar zocke ich das meiste am großen TV aber es gibt auch genug Games wie Stalker, Starcraft und Diablo, die ich am Monitor gezockt habe. Sobald man in die Spielwelt versinkt, merkt man das eh nicht mehr. :D

Bildbearbeitung flutscht wie nix! Lightroom ist der Hammer! Ich hab bisher immer mit Photoshop Elements gearbeitet. Kein Vergleich! Gut, im Grunde habe ich da auch das gleiche bei der Entwicklung gemacht, aber mit wievielen Klicks mehr, das kann man gar nicht zählen. Hier ist alles durchdacht! Toll! Und es kostet der Kiste überhaupt keine Kraft! Als ob ich mit Paint arbeite! :ugly:

Hab Alan Wake mal bis ins zweite Kapitel weitergespielt. Ich mag das Spiel. Die Schiessereien zwar nicht so sehr, aber alles andere finde ich sehr ansprechend. Und rein optisch, woah, also so stelle ich mir die erste Generation von Spielen der nächsten Konsolen vor! Das muss doch auf der 360 ordentlich abgespeckt worden sein.

Ich hab vorne, bzw. oben am Gehäuse vier USB-Anschlüsse und etliche hinten. Allerdings funktionieren oben nur 2, die anderen beiden sind nicht aktiv. Defekt oder eventuell dem Mainboard geschuldet? :?

Denke ich auch, hatte ich früher bei fertigzusammengebauten von extern sehr häufig, dass nicht alle USB-Anschlüsse auch verarbeitet wurden, kostet ja auch Zeit, immer diese Fummeleien :D

Jau, hab mal nachgeguckt, die sind nicht angeschlossen. Ich selbst könnte das jetzt auch nicht machen, da ein anderer Stecker unter den nicht angeschlossenen USB-Ports steckt und somit blockiert. Naja, ich brauch eigentlich auch keine vier. Ging mir nur ums Prinzip. :D

Hab bei der Gelegenheit mal die alte Festplatte eingebaut. War schon genug Fummelei. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben