Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urgs schrieb:
Steam-Account hab ich ja. Was genau ist Alan Wake Francise? Das komplette Hauptspiel inkl. Downloadmission?

Geil, jetzt lade ich mir Alan Wake zum Schnäppchenpreis herunter! Geil!

Hier gehts weiter

FC3-3-G2play.jpg

:D

Da ich nicht so ne überfette Leitung habe, zieht sich der Download ein wenig! :ugly:

Auf jedenfall hab ich mir zwischendurch Magix und den 360-Controller geholt. Beim Controller liegt ne Installationsdisk dabei. Brauch ich die wirklich?

Echt, ne Disk? Ich hab' einfach den von meiner 360 angeschlossen, da war keine Disk :D (gut, kabelgebunden)

Edith sagt: Sieben Fenster auf einen Streich bei mir offen sind (Windows 7 ;))

Urgs schrieb:
Da ich nicht so ne überfette Leitung habe, zieht sich der Download ein wenig! :ugly:

Auf jedenfall hab ich mir zwischendurch Magix und den 360-Controller geholt. Beim Controller liegt ne Installationsdisk dabei. Brauch ich die wirklich?

Nein, wie schon gesagt, WIn7 checkt dat so.

Was die DL Rate angeht, falls im Moment nicht die volle Rate genutzt wird, liegt das am Sale. Sobald der vorbei ist, saugt man in aller Regel mit voller Bandbreite. Falls nicht, den Server wechseln.

Problem: Controller wird nicht erkannt! :I
Habs erstmal ohne Disk probiert, danach mit Installation, nix! Wenn ich den in nen USB-Port stecke, passiert rein gar nix!

Hat sich erledigt. Möglicherweise lag es am Stolperschutz, keine Ahnung!

Folgende Warnung nach dem Hochfahren:

The Cataylst Control Center is not supported by the driver version fo your enabled graphics adapter. Please update you AMP graphics driver,or enable you AMD adapter using the Display Manager.

Treiber hab ich schon aktualisiert.

Okay, bin selbst drauf gekommen, dass die Grafikkarte noch gar nicht aktiv war!. :fp:

Die meisten deiner Probleme lösen sich ja von selbst. :D

Alan Wake sieht schon sehr gut aus aber du mußt mal Witcher 2 ausprobieren wenn du wirklich sehen willst, was die Master Race zu bieten hat.^^

The Witcher 2 ist die Messlatte, die momentane Königsklasse der West-RPGs. :deal:
Technisch und insbesondere vom Art-Design her 1A. Inhaltlich herausragend, mit tollen Charakteren, die ausnahmsweise nachvollziehbare, realistische Motive hegen, so wie einer erstklassigen Präsentation.

Nur das Gameplay spaltet die Gemüter, da es kein typisches Action-RPG ist, sondern ein recht komplexes und forderndes, taktisches Kampfsystem hat, welches einige zu überfordern scheint. Geralt ist zwar mächtig, aber nur wenn er gut vorbereitet ins Feld zieht.

Urgs schrieb:
Sieht das besser aus als Skyrim? Ich habs nicht so mit Rollenspielen im klassischen Fantasysetting ...

Genau dann solltest du The Witcher 2 spielen. Eine dreckige und raue Welt, statt dem üblichen Fantasy-Brei.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uIE_oNJy8Lk[/vid]

Da es auch auf der 360 umgesetzt wurde, gibts eine native Unterstützung des 360 Pads.. Das Menu dürfte mit dem Pad nur etwas fummelig sein.

@Urgs: Ich kann dir "The Witcher 2" auch nur wärmstens empfehlen. Es ist bis dato wohl beste Spiel das ich für die Xbox gespielt habe. Ich bin einfach nur zu geizig, das Spiel nochmals für den PC zu kaufen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben