Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:ASH schrieb:Ich habe die Frage zwar schon einmal im Battlefield 3 Thread gestellt, aber die ist da wohl untergegangen.
Ein Kumpel von mir will unbedingt Battlefield 3 auf ultra am PC zocken.
Der Preis kann bis c.a. 1000.- gehen und er würde sich die Kiste auch selbst zusammenbauen.
Hätte da jemand eine Empfehlung ?
z.B.
cpu: phenom II x4 980 black edition oder phenom II x6 1100t
grafikkarte: gtx 580 oder hd 6970 2gb oder aber direkt 2x hd6950 (in der beta reicht aber selbst meine 6950 2gb mit freigeschalteten shader für eine frame rate jenseits der call of duty geschädigten..)
arbeitsspeicher: kost ja nix mehr also gleich min. 8gb rein
Sisaya schrieb:oder sie verspätet sich um 2-4 Monate
Trayal schrieb:Entweder man benötigt das Mehr an Leistung sofort und hat das nötige Geld dazu oder man kommt noch über die Runden...warten erachte ich bei Hardware seit jeher irgendwie für sinnlos, wenn nicht gerade eine völlige neue Generation vor der Tür steht, da es doch immer derselbe, ewige Kreislauf ist.
Steffko schrieb:Trayal schrieb:Entweder man benötigt das Mehr an Leistung sofort und hat das nötige Geld dazu oder man kommt noch über die Runden...warten erachte ich bei Hardware seit jeher irgendwie für sinnlos, wenn nicht gerade eine völlige neue Generation vor der Tür steht, da es doch immer derselbe, ewige Kreislauf ist.
Der Punkt ist: es steht in der Tat eine völlig neue Generation vor der Tür![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen