Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Kennt jemand eine gute CPU Benchmark Übersicht? Ich habe einen Athlon II X4 635 und überlege auf den ca. 100€ teuren AMD Phenom II X4 955 BE zu wechseln. Einige sagen, der Wechsel würde sich nicht lohnen. Ich würde auch nur eine Verbesserung und keinen Quantensprung erwarten. 6-Kern ist mir mit 150€ noch zu teuer. Mein 480 Watt Bequiet NT müsste dann auch ausgewechselt werden.

) damals Anfang Februar läuft er seither reibungslos
- abgesehen vom beschriebenen "Phänomen" im kurze-PC-Fragen-Thread, das aber natürlich seit meinem Post dort nicht mehr aufgetaucht ist canuck schrieb:Mutzi schrieb:Kennt jemand eine gute CPU Benchmark Übersicht? Ich habe einen Athlon II X4 635 und überlege auf den ca. 100€ teuren AMD Phenom II X4 955 BE zu wechseln. Einige sagen, der Wechsel würde sich nicht lohnen. Ich würde auch nur eine Verbesserung und keinen Quantensprung erwarten. 6-Kern ist mir mit 150€ noch zu teuer. Mein 480 Watt Bequiet NT müsste dann auch ausgewechselt werden.
http://www.tomshardware.de/Gaming-CPU-core-i3-2100-phenom-ii-x6-1075t,testberichte-240746.html
Da wird zwar nur der X4 645 verglichen, aber das sollte ja nicht so dramatisch sein. Meinst du denn für Gaming oder für Applications? Der hier ist eher auf Gaming ausgerichtet.
Imo bringt das Upgrade nicht so richtig viel (~10% über den Takt, ~10% über den Cache schätze ich). Schau eher mal, ob du deine jetzige CPU nich en bissal übertakten kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen