Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wirst du sicher viel Spass mit haben.Trayal schrieb:Wie langlebig das System sein soll?
Mindestens ein Jahr ohne Veränderung. Denke die Grafikkarte wird es als erste Komponente erwischen.

Blackacidevil138 schrieb:8 GB ist minimum![]()
Gerri schrieb:So mal ne Frage an euch
Ziel: F1 2010 ordentlich spielen zu können d.h. flüssig und mit recht hohen Details
Ich habe:
Asus P5W DH Deluxe (Sockel 775)
Core 2 Duo E6600
4GB Ram
GeForce 8800GTX
Falschenhals:
Wohl die CPU
Frage:
Welche CPU bringt mir für nen erschwinglichen Preis nen ordentlichen Leistungsschub?

Steffko schrieb:Gerri schrieb:So mal ne Frage an euch
Ziel: F1 2010 ordentlich spielen zu können d.h. flüssig und mit recht hohen Details
Ich habe:
Asus P5W DH Deluxe (Sockel 775)
Core 2 Duo E6600
4GB Ram
GeForce 8800GTX
Falschenhals:
Wohl die CPU
Frage:
Welche CPU bringt mir für nen erschwinglichen Preis nen ordentlichen Leistungsschub?
Es kann sehr gut sein, dass die CPU noch absolut ausreichend ist ^^ Kennst du dich en bissal mit übertakten aus? Falls ja könntest du darüber noch ne gewisse Zeitspanne überbrücken, da selbst mit dem allergurkigsten Prozzi mit Boxed Kühlung 10, 20% mehr Leistung drin sind zum Nulltarif.
Aufrüsten im Sockel 775 würde ich persönlich nicht mehr. Der Sockel ist tot. Intel hat leider bei solchen auslaufenden Sockeln die Angewohnheit, die Prozessoren keineswegs durch günstige Preise einigermaßen schnell aus dem Markt zu befördern, die bleiben leider recht stabil dort wo sie sind. Für nen vernünftiges Upgrade müsstest du im Grunde nen Quad Core im Bereich 160, 170€ kaufen, der aber im Vergleich zu nem Core i5-760 (Sockel 1156) überhaupt kein Land sieht.
Deswegen meine Empfehlung: schau ob du durch Übertakten noch en bissal was rausholen kannst und geh dann, falls dir die Power einfach nich mehr reicht, in 6-9 Monaten auf die dann neuen Sockel von AMD oder Intel (bringen beide neue raus).
Kann übrigens auch gut sein, dass F1 auch so gut auf deinem PC läuft, kommt drauf an, wie viel Codemasters da noch im Vergleich zu den Konsolenfassungen draufgepackt hat.
Edit: Bei Grafikkarte und RAM seh ich da jetzt aktuell auch keinen Bedarf. Die 8800er hat zwar auch schon ihr Alter, war aber damals natürlich auch en ordentliches Monster. Würde ich dann auch eher bei nem Neukauf mitmachen (in 6, 9, 12, 15 Monaten, je nachdem wie anspruchsvoll du da auch bist).
1.) Eye watering visuals. Without doubt the sexiest racing game I've
ever seen. I'm running all settings maxed, 1920 x 1080 with 4XAA, on
my [email protected], GTX 470 and 8GB DDR3, and it run super smoothly. The
rain effects are sublime, but the real star of the show are the
tracks. There's just so much stuff in the background that I'm often
distracted by the view.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen