Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay is vermerkt. Obwohl ich bisher auch nur 2GB drin hatte, die kann ich ja dann auch verwerten. Genauso wie die Festplatte. Aber ich habe davon 0 Ahnung.Gerri schrieb:Welches OS nimmst du?
Wenn es ein 64 Bit OS wird würde ich 4GB Ram nehmen
Steffko schrieb:Sehr geiles Spiel, ich bin noch recht am Anfang und schlecht denke ich, aber auf normal krieg ichs immerhin gebacken
Ach ja, hab alle Regler bis zum Anschlag gedreht und läuft mit 50-60fps![]()
Steffko schrieb:Na für 1000€ bekommt schon was wirklich RichtigesFalls du dich soweit auskennst, dass du auch en bissal übertakten kannst, würde ich beim Prozzi auf was verhältnismäßiges "kleines" (für den Preisbereich, der dir insgesamt vorschwebt) setzen: entweder nen Core i5-760 oder nen Phenom II X6 1055T, wobei meine persönliche Empfehlung der Core i5 wäre.
Steffko schrieb:Die Grafikkarte ist in beiden Fällen doppelt, je nach Geldbeutel könntest du dich für die eine oder andere entscheiden (bei der HD5870 allerdings zusätzlich eher nochmal 50 Watt mehr beim Netzteil): gut 800€ für die HD5850 Variante, gut 900€ für die HD5870 Variante. Bei hardwareversand wird das ganze schätze ich inkl. Versand und Zusammenbau so um die 900 bzw. um die 1000€ kosten.
Grafikkarte könnte nach unten hin z.B. auch durch eine GTX460/1024mb ersetzt werden, die geht ab etwa 200€ los.
Am MB ist sicherlich auch noch Sparpotential, das kostet immerhin 170€.
Ansonsten gefällt mir der Tower ausgesprochen gut, Blacki hat ja denselben ist begeistert davon. Zerfikka schrieb:Steffko schrieb:Na für 1000€ bekommt schon was wirklich RichtigesFalls du dich soweit auskennst, dass du auch en bissal übertakten kannst, würde ich beim Prozzi auf was verhältnismäßiges "kleines" (für den Preisbereich, der dir insgesamt vorschwebt) setzen: entweder nen Core i5-760 oder nen Phenom II X6 1055T, wobei meine persönliche Empfehlung der Core i5 wäre.
Uebertakten bin ich nicht so der Freund von, ich hab ohnehin besonderes Pech was Elektronik angeht, da muss ich es nicht noch zusaetzlich herausfordern.
Hab in der Zwischenzeit ein wenig im Netz geschaut, ist der amd x6 1090T die preisliche Differenz wert? Wieso wuerdest du mir eher den Intel empfehlen?

Ne Geforce will ich nicht unbedingt, hab in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrung mit den Dingern gemacht. Wobei ich mir mal Tests zur GTX460 anschaun muss, ich glaub die ist relativ neu.
Auch hier wieder die Frage, ist es die Differenz wert zur HD5870 anstatt zur HD5850 zu greifen?
Bei diesem PC ist es mir schon wichtig auch mal auf ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis zu achten, das hab ich in der Vergangenheit oftmals nicht gemacht und mich im Nachhinein geaergert. Andererseits moechte ich nicht in einem Jahr wieder umruesten muessen, ein gewisser Puffer muss schon vorhanden sein.
Was ist von einer 64/128 GB SSD Platte zu halten, eine sinnvolle Investition fuer so einen ungeduldigen Menschen wie mich ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen