Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Software hab ich bisher noch gar nicht installiert und das Ding nur im Wlan angemeldet. Wurde aber von meinem Macbook sofort erkannt und ich konnte losdrucken. Weiß nicht, obs von meinem Windows-Desktop genauso läuft. Vermutlich nicht, das wird wohl Airprint sein, das so reibungslos verbindet.
Aber denk doch an die Umwelt!Vor der Frage steht man dann immer wieder, wenn der Casual-Drucker kaputtgeht. Nimmt man etwas aus dem Business-Bereich? Rein vom Bedarf her betrachtet, würde sich das bei uns aber nicht lohnen. Und für den Preis könnte ich mir dreimal den Drucker kaufen, den ich jetzt habe. Insofern zwar verführerisch, gerade wenn man sich von Technik beeindrucken lässt. Aber vom Kosten-/Nutzenfaktor für uns eher zweifelhaft.
Läuft es inzwischen? Würdeste den Drucker weiterhin empfehlen?
Warum?
Puh, schwierige Frage.
ich mein die frage aber durchaus ernst. warum? preis? preis pro seite? druckqualität?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen