Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eig das Must feature der Switch 2, das du alle Spiele dort abspielen kannst. Glaube wenn Nintendo das nicht macht schießen die sich richtig ins BeinNein wird nicht möglich sein, auf der Switch 2 soll man aber Switch 1 Spiele spielen können.
Das ist eig das Must feature der Switch 2, das du alle Spiele dort abspielen kannst. Glaube wenn Nintendo das nicht macht, schießen die sich richtig ins Bein
Nintendo liebt Geld und die werden sicher wie alle anderen Konsolenhersteller eine sehr, sehr lange Crossgen Strategie fahren.
Ich rechne damit, dass viele (wenn nicht alle) Nintendo Spiele in den ersten Jahren auch für die alte Switch erscheinen, die hat sich bis dahin schließlich 150 Mio Mal verkauft.
Die neue Hardware wird denen nach so langer Zeit sowieso aus den Händen gerissen, da macht es keinen Sinn auf Softwareverkäufe auf der Switch 1 zu verzichten.
Kann auch gut sein, dass sie die Switch 1 auch weiterhin als günstige Variante verkaufen werden.
Ich hoffe und glaube das Gegenteil.Nintendo liebt Geld und die werden sicher wie alle anderen Konsolenhersteller eine sehr, sehr lange Crossgen Strategie fahren.
Nintendo hat die alte Gen nie weiter unterstützt da sich die Nachfolgekonsolen viel zu stark von der vorherigen unterschieden haben. Die haben ja schon seit Ewigkeiten keinen normalen Nachfolger mehr gemacht.
Bei der Switch 2 wird das aber der Fall sein und die Switch ist viel zu erfolgreich um sie nicht zu unterstützen.
Wird auch so sein, wie gesagt macht kein Sinn, für die 8 Jahre alte Switch parallel zu entwickeln ohne massive Einschnitte in die Qualität des Spieles einzugreifen.Ich hoffe und glaube das Gegenteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen