Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Neue Nintendo Network ID erstellen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Network ID wurde gesperrt. wie kann ich eine neue auf der wiiu und dem 3ds erstellen damit ich wieder miiverse nutzen kann? geht das überhaupt wenn man von nintendo einmal gesperrt wurde?

Warum wurde die gesperrt?
Auf Wii U einfach nen Nutzer anlegen und ne ID anlegen, am DS aber muss um eine andere ID nutzen zu können formatiert/initialisiert werden, da verliert man ALLES!

Alles gekaufte und alle saves. Wenn man digital gekauftes am 3DS hat, lohnt ehr den ohne miiverse zu betreiben. Muss man abwegen wenn miiverse und online zeug wichtig ist am ds ob ein 2ter nicht billiger ist als digital gekauftes zu verlieren, aber das alte gekaufte kann man am neuen dann nicht nutzen.
Kannst nicht Nintendo anrufen und betteln das du noch ne chance bekommst?

Na, da da hat es wohl mal wieder einen Raubkopierer erwischt, so elegant wie er die Frage nach dem "Warum" umgeht :grins:

Die Ironie dabei ist, dass eine pauschale Sperrung der legal gekauften Inhalte eigentlich klar rechtswidrig ist, aber wer will schon als Raubkopierer eine Klage gegen Nintendo anstrengen :gerri:

Na, da da hat es wohl mal wieder einen Raubkopierer erwischt, so elegant wie er die Frage nach dem "Warum" umgeht :grins:

Die Ironie dabei ist, dass eine pauschale Sperrung der legal gekauften Inhalte eigentlich klar rechtswidrig ist, aber wer will schon als Raubkopierer eine Klage gegen Nintendo anstrengen :gerri:
Sag mal gehts dir noch gut mich als raubkopierer zu beschimpfen?
Die konsole gehört meinem sohn. Der hat sich wohl etwas zu oft in miiverse mit leuten gestritten oder was auch immer. Nintendo rückt nicht so richtig mit der Sprache raus. Jedenfalls ist er nun für immer gesperrt.
Es wurde nur miiverse gesperrt. Online kann er ohne weiteres zocken.
@John Doe : erstmal informieren bevor man leute abstempelt. :klopf:

Ok, dann nehme ich das zurück, sorry.

Das hättest du aber gleich schreiben können, schließlich war das die allerste Frage, und da du darauf nicht geantwortet hast, lag meine Vermutung nahe.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Wollte darauf nicht unbedingt eingehen weil es mir peinlich ist.
Direkt gesperrt wurde eigentlich nur das miiverse. Da kann er nichtsmehr reinschreiben. Onlinegaming geht wie gesagt ohne probleme. Wenn es aber so ein riesen auswand ist eine neue id zu machen. Vorallem das man dann alles verliert, muss ich es halt lassen.
Finde es eine frechheit von nintendo zu sperren ohne direkt darauf einzugehen was mein sohn genau falsches geschrieben haben soll.
Zum glück hat er jetzt mehr interesse an seiner neuen ps4. :p:D

Zurück
Oben