Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Neue Atari Konsole - Seit Jahren in Entwicklung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deutsche Sprache, schwere Sprache :lol:

"Hier mal ein erstes Video zu dem Teil" suggeriert, dass man sieht, "was das Ding auf den TV wirft", wie Cthulhu schon geschrieben hat. Aber es ist nur ein Video eines YouTubers, der lediglich Informationen zusammenträgt.

Dass bald noch Bilder dazu kommen, ist jedem klar, aber darum ging es eben nicht
;);););) / ;););););)

giphy.gif

Das sind alles jämmerliche Parasiten, die vom Antlitz der Erde getilgt gehören.

Atari hat weitere Informationen zur Ataribox enthüllt. Unter anderem wurde bestätigt, dass die Konsole auf einem AMD Customized Prozessor mit Radeon-Grafikeinheit basiert. In Bezug auf die Software ist von einem Linux-Betriebssystem die Rede, das für die Nutzung auf einem Fernseher optimiert wurde. Die Ataribox soll nicht nur ein reines Gaming ermöglichen, auch werden Features wie das Video-Streaming, das Surfen im Internet sowie allerlei Arten von Multimedia in Aussicht gestellt.

Fertig entwickelt ist die Ataribox offenbar noch lange nicht. Im Herbst 2017 wird über Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne veranstaltet. Die ersten Exemplare sollen Ende Frühjahr 2018 an den Start gehen. Der Kauf ist allerdings nicht allzu günstig. Je nach Version und Speichergröße werden zwischen 249 und 299 Dollar fällig.

http://www.playm.de/2017/09/ataribox-367683/

Also bei einer neuen Konsole die für 300 Euro und ohne Laufwerk auf den Markt kommt, erwarte ich schon etwas über PS4 Niveau.
Mit dem Laufwerk hats aber weniger zu tun. :D Ist das ne steambox dann oder wie jetzt?

Ich würd das wohl niemals kaufen aber der look gefällt, ich halte den Atari vcs2600 eh für einer der schönsten Konsolen, neben dem n64 welche ja nicht so gut wegkommt bei anderen.

Schade dass ich so einen scheiss guten PC habe, komm überhaupt nicht auf den Gedanken was neues zu brauchen. :D

Zurück
Oben