Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Netgear Router

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liegt es an mir oder sind die Dinger einfach nur scheiße? Folgendes: Der, den wir haben (grad erst neu) hatte erstmal schon extreme Anlaufprobleme, aber irgendwann ging das Internet dann. Nur, wenn ich den mal ausmache, dann ist es eine Heidenarbeit, den wieder internetfähig zu kriegen, auch wenn sonst nichts verändert wird. Wenn es dann wieder geht, hab ich meistens keine Ahnung wieso und warum und verbleibe mit der panischen Angst, das Ding anzufassen.

Ja, ich weiß, sollte auch keine Aufforderung zur Problemanalyse sein. Nein, sämtliche Daten sind a-okay, es ist einfach nur so, dass das Ding wieder angeht, aber die grüne Leuchte für das Internet nicht wieder aufleuchtet. Ebenso kann es passieren, dass bei mir angezeigt wird, dass ich sowohl mit dem Netzwerk als auch mit dem Internet verbunden bin, es sich aber dennoch keine Seiten aufrufen lassen. Genau mysteriös ist es dann, wenn es irgendwie ohne mein Zutun wieder funktioniert. Meist nach einer Stunde Stress, Ärger und zerstörtem Mobiliar.

Die alten Netgears waren nicht so toll, die neuen sind aber eigentlich sehr empfehlenswert ... nachdem Linksys so extrem abgebaut hat fast die besten Consumer-Geräte, afaik.

Zurück
Oben