Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt die ersten drei Folgen Maniac hinter mir. Nachdem ich erst dachte, was ist das für ein langweiliger 80er Trash, Haut es gerade in diesen Momente absolut subtile und geniale Momente raus. Für mich bisher sehr sehr geil.

Mike Flanagan - Regisseur von Haunting of Hill House - hat in einem langen Twitter-Thread über die Produktion von Episode 6 geschrieben. Sehr interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die letztendliche länge der einzelnen shots:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sicher für viele hier schon ein alter Hut, aber ich fand es sehr interessant und es wäre mega zum kotzen, wenn es so kommt. :|

Sicher für viele hier schon ein alter Hut, aber ich fand es sehr interessant und es wäre mega zum kotzen, wenn es so kommt. :|

Tut es nicht. Es ist momentan im Trend, den Untergang von bestimmten Firmen oder Services vorherzusagen. Dass die Erwartungen von Netflix und den Investoren im letzten Quartal deutlich übertroffen wurden wird natürlich nicht erwähnt. Passt halt nicht zur narrative.

Netflix hat sogar vor kurzem mal Disney als wertvollste Firma überholt.

Ich hätte dich nicht für den Typ gehalten, der auf so lames Klickbaits reinfällt :O_o:

Davon ab redet er die ganze Zeit von "Netflix - der Filmplattform" :lol::ugly:

Habt Ihr Euch das Video überhaupt angeschaut, ich fand das was Er sagt sehr einleuchtend, oder besser gesagt gut vorstellbar.

@M4rius93
Wurde mir von einem Kumpel empfohlen.
ja, habe ich mir komplett angeschaut.Er behauptet durchgehend, ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise für seine kruden Theorien.

Auf Quartalszahlen ist ja Gunzerker schon eingegangen.

Dann kommt dazu, dass die Unternehmen nicht mal "eben" ihre Inhalte sperren können. Das sind in der Regel ausgehandelte Verträge, die dazu noch je nach Region unterschiedlich sind. Nehmen wir mal Disney. In den USA werden Disneyproduktionen verschwinden, das ist sicher. Das gilt aber nicht für Europa.

Dazu kommt, dass der Typ nun wirklich ü95 % der Zeit über Filme redet. Und das ist, zumindest in EU, überhaupt nicht Netflix sein Kerngeschäft. Dazu kommt, dass die Leute dann auch wirklich wechseln würden. Was auch überhaupt nicht sicher ist. Viele haben Netflix wegen ihren Eigenproduktionen und die kann niemand Netflix wegnehmen. Auch wenn andere Studios beteiligt sind. Das ist alles immer haargenau Vertraglich geregelt. Deswegen laufen ja die Marvel Netflix Serien ja auch teilweise weiter, obwohl Marvel zum Disneyflix soll.

Zu guter Letzt, der Schuldenbetrag. Der lag 2017 sogar bei 20 Mrd. :D Jetzt überleg mal, was es heißt, wenn es nach 1 (!!!!) Jahr "nur" noch 10 Mrd sind...

Habt Ihr Euch das Video überhaupt angeschaut, ich fand das was Er sagt sehr einleuchtend, oder besser gesagt gut vorstellbar.

Hab ich. Er meint z. B, dass Disney die Partnerschaft mit Netflix (die nur in der USA existiert hat) beendet hat, als Netflix Disney als wertvollster Medienkonzern überholt hat. Das stimmt aber nicht. Disney hat die Partnerschafft schon 2017 beendet bzw nicht erweitert. Netflix hat Disney aber erst dieses Jahr überholt.

Die Sache mit den Big 6 gilt, wie Marius schon sagte, erstmal - wenn überhaupt, wohlgemerkt - nur für die USA. Zudem baut sich Netflix schon seit Jahren so aus, zum großteil nur noch Eigenproduktionen zu produzieren und Netflix hat schon mehrere Produktionsfirmen um den Globus herum eröffnet, um nicht mehr auf Co-Produktionen angewiesen zu sein. Deswegen wurden ja letztens erst Luke Cage und Iron Fist abgesetzt, weil sie eben von ABC Television kommen.

Netflix wird praktisch zur Big 7.

Nach fünf Folgen von Sabrina ist die Entäuschung doch ziemlich groß.
Wo das Intro noch interessant erschien, langweilte die Serie auf ganzer Ebene.
Teenie-Drama, unglaublich nervige Charaktere und das alles völlig humorlos.
Schade, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Hab noch nicht rein geschaut, aber meine Tochter (16) liebt es, aber Sie liebt auch River Dale, Tote Mädchen lügen nicht und eben all die anderen Teenie Serien, das ist halt nichts mehr für unser Alter.

Zurück
Oben