Habt Ihr Euch das Video überhaupt angeschaut, ich fand das was Er sagt sehr einleuchtend, oder besser gesagt gut vorstellbar.
@M4rius93
Wurde mir von einem Kumpel empfohlen.
ja, habe ich mir komplett angeschaut.Er behauptet durchgehend, ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise für seine kruden Theorien.
Auf Quartalszahlen ist ja Gunzerker schon eingegangen.
Dann kommt dazu, dass die Unternehmen nicht mal "eben" ihre Inhalte sperren können. Das sind in der Regel ausgehandelte Verträge, die dazu noch je nach Region unterschiedlich sind. Nehmen wir mal Disney. In den USA werden Disneyproduktionen verschwinden, das ist sicher. Das gilt aber nicht für Europa.
Dazu kommt, dass der Typ nun wirklich ü95 % der Zeit über Filme redet. Und das ist, zumindest in EU, überhaupt nicht Netflix sein Kerngeschäft. Dazu kommt, dass die Leute dann auch wirklich wechseln würden. Was auch überhaupt nicht sicher ist. Viele haben Netflix wegen ihren Eigenproduktionen und die kann niemand Netflix wegnehmen. Auch wenn andere Studios beteiligt sind. Das ist alles immer haargenau Vertraglich geregelt. Deswegen laufen ja die Marvel Netflix Serien ja auch teilweise weiter, obwohl Marvel zum Disneyflix soll.
Zu guter Letzt, der Schuldenbetrag. Der lag 2017 sogar bei 20 Mrd.

Jetzt überleg mal, was es heißt, wenn es nach 1 (!!!!) Jahr "nur" noch 10 Mrd sind...