Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch noch nie Werbung bei Amazon Prime gesehen. Schaue via Fire TV.
Ob es damit zusammen hängt wieviel man guckt oder Umsatz bei Amazon macht? :lol:

Echt?! Wie kann es sein, dass es solche Unterschiede gibt? :?
Arbeitet hier jemand bei Amazon und kann investigativ auf Spurensuche gehen? :gerri:
keine Ahnung. Vllt liegt es daran, dass ich sogut wie garnichts mehr schaue, was im Prime-Katalog ist? Netflix bietet da für mich einfach ungleich mehr. Vllt registriert Amazon die Zugriffe auf ihre Inhalte und schaltet Werbung, um Kunden zurück zu gewinnen?

keine Ahnung. Vllt liegt es daran, dass ich sogut wie garnichts mehr schaue, was im Prime-Katalog ist? Netflix bietet da für mich einfach ungleich mehr. Vllt registriert Amazon die Zugriffe auf ihre Inhalte und schaltet Werbung, um Kunden zurück zu gewinnen?
Könnte sein. Wäre interessant das herauszufinden. Wir nutzen beides relativ gleich viel. Tendenziell zwar mehr bei Netflix, aber die Paw Patrol Sucht der Kinder erspart uns scheinbar die Amazon Werbung :grins:

Nur verärgern die Idioten ihre Kunden damit umso mehr, ist für mich einer der Hauptgründe, Prime in Zukunft zu kündigen.

Es ist ja keine Fremdwerbung für Cola oder für Thomapyrin, sondern Teaser für Amazons Eigenproduktionen.

Das Problem ist, daß die Idioten einem immer wieder die gleichen Spots zeigen, teils von Serien, die man bereits komplett geguckt hat. Das kann doch nicht so schwer sein, da ne entsprechenden Routine zu programmieren.

Ja, nervt auf jeden Fall. Sollen mal ein Frequency Cap draufpacken. Aber mir ist es immer noch lieber, als irgendwelche Fremdwerbung aufs Auge gedrückt zu bekommen.

Eventuell liegt es wirklich daran weil du regelmäßig was auf Amazon schaust. Bei mir läuft zu 95% Netflix und einmal die Wochen 2-3 King of Queens Folgen und zuvor einmal in der Woche The Grand Tour.
Ansonsten gibt es schon seit langen keine Serie auf Amazon mehr die ich schaue. Gelegentlich einen Film , den aber auch eher selten.

Ich glaub über die TV App hab ich noch nie Werbung gesehen, meist gucke ich über den Pc und da wird man gnadenlos alle 2 Folgen genervt. Seit neuestem kommt die "überspringen" Einblendung aber schneller, wenigstens etwas.

Clinical...naja sicherlich kein Reißer, die Kritiken sind berechtigt.

Aber Vinessa Shaw hat sich seit Eyes Wide Shut ziemlich gut gemacht, mega Ausstrahlung die Frau.

Edit: Das mit dem Bild will nicht so recht klappen :lol:
Ray-Donovan-star-Vinessa-Shaw-sued-allegedly-running-two-women-car.html

Ray-Donovan-star-Vinessa-Shaw-sued-allegedly-running-two-women-car.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben