Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eher ist the knick wie dr house nur in alt. egal beide serien sind gut, suits dreht grade in der zweiten staffel auf.

für mich gibt es drei arten von serien

class a: serien in den man schon in den ersten 10 minuten weiss das man sie weiter gucken will (bb, battlestar, the knick, shield, hoc)

class b: nach der ersten folge ist man sich nicht sicher, schaut aber weiter weil einem irgendwas gefällt (suits, entourage , the flash, person of interest), die serien können theoretisch zu class a werden oder man schaut sie eben als lückenfüller.

class c: der rest, selbst nach 3 folgen gibt es nichts was einem gefällt, weg damit.

Ist eine ganz gute Aufteilung. So halte ich es in den meisten Fällen auch. Ganz selten kommt es vor, dass ich 8-10 Folgen gucke und erst dann merke, dass mir die Serie nichts taugt. Vor kurzem war dies der Fall bei Pretty Little Liars. Habe von Folge zu Folge auf irgendetwas Besonderes gewartet, aber im Nachhinein ist es für meinen Geschmack eine Serie, die sich künstlich in die Länge zieht. Und die Charaktere sind auch nicht so besonders, als dass mich dies dazu animieren würde, die Serie weiterzuschauen.
Hab einfach so das Gefühl, als würde man nie erfahren, wer "A." ist.

Eben die Gratis Woche bei unblock-us begonnen... funktioniert einwandfrei bis jetzt. 3 Fragen hätte ich:

Sollte man zum Zocken den DNS Server wieder ändern?
Wie schaut das ganze aus wenn ich mit meinem Netflix Acc über ne andere Internetleitung schauen will? Geht das dann dort auch so problemlos oder ist das jetzt an meinen fixe IP gekoppelt?
Gibts ne Möglichkeit weiterhin auf die deutsche Tonspur zurückzugreifen wenn man am Ami Netflix ist oder is da prinzipiell nur die englische Spur vorhanden? Nicht, dass ich net sowieso das meiste auf englsich schaue, mich würds nur interessieren. Meine Box ist auf UK gestellt, mal probieren was passiert wenn ich sie auf deutsch zurückstell.

Unblock sollte nur die notwendigen Services (wie Netflix) umleiten. PSN/XBL & Co sollten nicht davon betroffen sein. Ich nutze bspw Adfree Time (was IMO besser als Unblock-Us ist) und habe keinerlei Probleme.

Musst für jedes Gerät die DNS neu einstellen. Außer du hast es direkt im Router geändert. Wenn du eine wechselnde IP hast (bspw DSL), dann musst du dich womöglich vorher bei Unblock-Us anmelden, damit er deine aktuelle IP Adresse bekommt. Danach werden die Dienste wieder umgeleitet.

Die Tonspuren richten sich nach dem Land auf dem zu zugreifst. Deutsche Inhalte nur in deutschsprachigen Ländern. Englisch halt in jedem Land.

Zurück
Oben