Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Eisprinzen, Ricky Bobby, Eurovision und vor allem Schräger als Fiktion sind super.

Ich finde Komödien meist nicht so prall, finde die fast immer zu blöd, aber Will Ferrell mag ich sehr.

Gestern durchgeschaut, ja. Auch wenn der Stil nicht ganz meins ist, hat die Serie ein paar durchaus nette Momente und eine eigenständige Handlung losgelöst von der Vorlage. Kann man sich also geben, ich bekam wieder Lust auf die Filme, mehr aber auch nicht.
sorry aber wenn es mit den Filmen nichts zu tun hat kann man es nicht Terminator nennen. Ist wohl wieder das selbe wie bei jeder "neuinterpredation", es wird nur der bekannte Name genommen um die Fans zu triggern.

sorry aber wenn es mit den Filmen nichts zu tun hat kann man es nicht Terminator nennen.

Das war ungünstig von mir ausgedrückt. Die Serie fügt sich in die Vorlage ein, greift auf deren Ereignisse, aber auf keine der bisher bekannten Figuren zurück. Es ist eine andere Zeitschiene, wie man es nach den letzten Filmen ja schon fast gewohnt ist. Skynet, den Tag des Jüngsten Gerichts und Terminatoren bekommt man auf jeden Fall zu sehen. Mehr möchte ich da aber auch nicht verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat das schon einer gesehen? Geht ja derzeit wieder in nem Wirtbel-Shitstorm unter, weshalb alle Bewertungen nutzlos sind. Wäre die perfekte Serie für einen gewissen User hier, denn hier sind jetzt scheinbar alle gay, flachbrüstig und höchst emotional :gerri:.

Haben uns eben Schnitzel bestellt und Hangover 2 geschaut.
Autsch! Haben wir beim ersten ohne Ende gelacht, war der zweite einfach nur schlecht und unlustig, IMO. Haben dann irgendwann zum Ende vorgespult, damit es schneller vorbei ist.

Aber das Essen war echt lecker.
Meiner Meinung nach hat Hangover auch stark vom Hype profitiert. Wenn man die Filme jedoch in kurzer Zeit direkt hintereinander anschaut, fallen die Unterschiede deutlich auf. Wer hingegen zwei Jahre auf die Fortsetzung gewartet hat, nimmt den Film anders wahr, da der direkte Vergleich fehlt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat das schon einer gesehen? Geht ja derzeit wieder in nem Wirtbel-Shitstorm unter, weshalb alle Bewertungen nutzlos sind. Wäre die perfekte Serie für einen gewissen User hier, denn hier sind jetzt scheinbar alle gay, flachbrüstig und höchst emotional :gerri:.

Mmh, ich habs nicht selbst gesehen, hab aber die mießen Kommentare im Netz gelesen. Ich hab aber auch eine Kritik von einem Fan gefunden, der meint, dass es auch viel Fanservice, Querverweise auf alte Spiele gibt und er zwar nicht glücklich ist, dass dieser eine Sidekick (ich werd mal bewusst keine Namen nennen) jetzt gay sein soll, er aber froh ist, dass Lara es nicht geworden ist. Daher weis ich nicht, ob sich nun viele zu recht aufregen, oder es einfach nur das typische Gebrüll derer ist, die bei dem leisesten Anflug von gegenseitiger Anerkennung 2er Frauen direkt eine lesbische Beziehung hineininterpretieren. Aber vlt. hats ja jemand gesehen und kann da mal ne Meinung zu geben. Ich finds handwerklich schon nicht ansprechend und weis noch nicht, ob ichs mir reinziehen will. Bin aber auch kein Tomb Raider Fan...

a34QNp5_700b.jpg

Hier haben wir schon mal die Hälfte des Gejammers:gerri:

Wenn man danach geht, müsste man fragen, wieso Bart Simpson keine Brüste hat.:kaffee:

Da hast dir aber echt das dämlichste Beispiel rausgenommen, Bart ist 10 Jahre also vor seinen Stimmbruch, da hätte man dann einen kleinen Jungen nehmen müssen, der aber auch irgendwann aus dem Alter ist, somit hätte man hier immer wieder den Sprecher ändern müssen. Was nicht geht, gerade bei einem Format das über Jahrzehnte läuft. Viele Kinder werden übrigens von Frauen gesprochen, auch Son Goku als Kind zum Beispiel.

Mir ist das hier ziemlich egal, da ich kein Netflix mehr habe, aber irgendwie auch schade was auf Lara Croft geworden ist.

Gefühlt verkaufen immer mehr Frauen ihre Körper. aber wenn man auf große Brüste steht ist man ein alter weißer Mann:lol:

Manchmal denke ich wird vergessen warum man sich ins Entertainment stürzt, es geht ja darum aus der realen Welt auszusteigen, und nicht um noch mehr reale Dinge in dem Bereich zu sehen, da können dann Frauen auch mal eine große Oberweite haben, oder Männer völlig übertriebene Oberkörper.

Wie dem auch sei, ich liebe kleine Brüste, also höchstens B, das was Hailey Atwell da trägt wäre mir schon zu groß.

Zurück
Oben