Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masters of the Universe wird sicher wieder fett, egal wieviel Screentime Adam bekommt ;)

DMC könnte auch nett werden. Da bin ich mal gespannt. Castlevania war auch toll.

Die Tomb Raider Serie catcht mich jetzt allerdings nicht. Ich bin aber auch seit dem Reboot eher durch mit der Reihe. Hat mich überhaupt nicht abgeholt.

Alice in Borderland erhält eine 3. Staffel. Infos gibt es aber bisher noch nicht dazu. Die Manga-Vorlage ist bereits erzählt, sodass man erstmals eine originale Story bekommen wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Big Vape
9 von 10 bescheuerten "Gen Z" Teenagern :p

Super interessante Dokuserie. Und unabhängig davon was JUUL für Mist gebaut hat,finde ich es mal wieder erschreckend wie dumm die Masse der Teenager ist und wie unfähig & unbrauchbar auch deren Eltern sind.:wand:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute Sex Education S4 beendet.

War ein schöner Abschluss der Serie.
Charmant und stellenweise sehr lustig (Stichwort: Otis' Presentation).
Ich war allerdings permanent von diesem aufdringlichen 70er Look irritiert, da die Serie ja in der Neuzeit inklusive Handys und Internet spielt. War das in den vorigen Staffeln auch schon so? :?

Negativ aufgefallen ist mir der übertriebene Ansatz sämtliche Rollen möglichst divers darzustellen. Das ganze ist erinnert damit leider mehr an eine Freakshow als an einen glaubhaften gesellschaftlichen Querschnitt.

Trotzdem ist es irgendwie rührend den einzelnen Protagonisten dabei zu zu sehen wie sie sich selbst finden, Selbstweifel überwinden und an sich wachsen.

Kennt man ja irgendwie auch alles selber.

8 4/3 von 10

Auf Netflix ist ein "Anime' zu Scott Pilgrim erschienen und ja, was soll ich sagen? Die machen hier einfach dasselbe wie bei He-Man. Wer Scott sehen möchte, ist hier falsch. Es geht nämlich um Ramona.

Wieso zum Teufel nennen die es im Titel dann Scott Pilgrim, wenn der in der ersten Folge schon die Fliege macht und Ramona gegen ihre Ex antritt. Was soll so ein Mist? Gabja nichts gegen Reinterpretatioen, aber dann nennt das Kind doch beim Namen.
Sehr enttäuscht, da ich den Film damals sehr mochte.

Wahrscheinlich wissen es schon lange alle, aber für mich isses neu:

Heruntergeladene Filme und Serien sind noch verfügbar wenn man wieder zu Hause ist oder den VPN nicht mehr nutzt. Wie lange weiß ich nicht

edit: hatte mir den one piece anime geladen und schau ihn jetzt gemütlich hier fertig

Zuletzt bearbeitet:
Den Film wird die Serie sicher nicht toppen, denke ich.

Zurück
Oben