Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gut ist eigentlich das 4,99 Abo bei Netflix. Habe lange gezögert, aber da man für 25 Euro keine ganzen 2 Monate mehr schauen kann, habe ich es einfach mal umgestellt.

Nun hat man 5 Monate und bekommt dafür pro Folge ca. 15 Sek Werbung, ganz selten auch mal mehr. Hätte ich nicht gedacht, nehme ich aber.

Was ich mich bei so etwas immer frage, reduzieren die vielleicht am Anfang die Werbeeunterbrechungen und testen dann wie weit sie gehen können?
Wenn ich am Anfang bei Youtube Videos geschaut hatte, gab es alle paar Videos mal eine Anzeige, dann bei jedem Video, dann bei jedem Video mehrere am Anfang, dann bei jedem Video mehrere zwischendurch und aktuell gibt es mehr Anzeigen als Video.

Wenn ich am Anfang bei Youtube Videos geschaut hatte, gab es alle paar Videos mal eine Anzeige, dann bei jedem Video, dann bei jedem Video mehrere am Anfang, dann bei jedem Video mehrere zwischendurch und aktuell gibt es mehr Anzeigen als Video.

Das hängt aber auch immer ein wenig davon ab welche Reichweite der Kanal oder das Video hat. Je mehr, desto häufiger Werbung.

Meine Frau hat mich überredet "Wer hat Sara ermordet" zu schauen und die Serie gefällt mir richtig gut. Sind jetzt bei der Hälfte von Staffel 2.

Danach wird One Piece geschaut. Ich kenn das überhaupt nicht, aber der Trailer und die Kommentare sind sehr vielversprechend.

Fing gut an, aber wurde dann einfach viel zu viel. Als ob ich GZSZ gucken würde
GZSZ fing gut an? :mhm:

Aber mit "viel zu viel" verstehe ich genau was Du meinst. Die ziehen praktisch immer noch mehr Kuriositäten aus der Trickkiste, dass es irgendwann den kompletten Sinn zur Realität verliert. Im Einzelnen sind die Sachen alle cool, aber zusammen sind sie einfach viel zu viel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
motu geht weiter, oje. und genau wie vor Release von Staffel 1 werden wieder nur Szenen von he man gezeigt um den hype zu generieren.
naja was daraus geworden ist wissen wir ja. Deshalb bin ich erstmal sehr skeptisch.

tomb raider sieht erstmal interessant aus und bei devil May cry bin ich zu wenig im franchise drin.
Das die spiele animes von netflix sehr gut sein können, hat castlevania schon gezeigt. war sehr gelungen die serie.

Zurück
Oben