Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe wirklich du hast keine Kinder...

Diebstahl ist Diebstahl!

Du sagst praktisch das es OK ist zu klauen wenn der Beklaute sowieso "genug" Geld (verdient) hat...:ugly:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :ugly: Ich bin nämlich im Grunde genau der gleichen Meinung wie wie du. Es kommt aber immer auf die Verhältnismäßigkeiten an. Avatar 1 ist der erfolgreichste Film aller Zeiten mit dem meisten Umsatz. Und das angeblich so schädigende illegale Streaming hat daran nichts geändert. Obwohl es so viele waren.

Netflix hat 238,4 millionen zahlende Kunden. Da machen ein paar Leute die illegal gucken gar nichts aus.

Was soll das für ein blödes Argument sein? In anderen Branchen werden ebenso Millionen an Umsatz gemacht, ist Diebstahl deswegen in Ordnung?

Die Leute trauen sich das doch nur, weil es nicht auffällt. Strafverfolgung gibt es da nicht.

Es geht nicht darum wie viele es sind, sondern darum dass es illegal ist. Aber das werden diese Idioten nie verstehen. Und sofern sich hier solche Idioten herumtreiben, dann meldet den Beitrag am besten wegen User-Beleidigung.

To big to fail.
Bequemlichkeit siegt bei Abos.

Wenn ich bedenke wie jahrelang ich Abos schon herumgeschleppt habe nur weil ich trotz keiner Nutzung nicht gekündigt habe, wird mir schlecht.

Nicht nur Bequemlichkeit.
Auch Preis/Leistung!

Ich war 2009 das letzte mal (ausnahmsweise)im Kino!(IB von QT :D)
Davor war es in 2004 (Kill Bill 2) und davor in 2000 (Gladiator)
Für mich - der nicht in einer "Großstadt" gelebt hat waren die Gründe:
Keine OV
Soundqualität (!)
Bildqualität
+ oft auch zuviele Idioten um einen herum!

Ich hatte in 2001 schon im neuen Haus eine 120" Leinwand mit Projektor und 7.2 Surround Sound.
Manche Leuten reicht ja sogar schon ein "großer TV" mit "Sonos Soundbar" für das "Kinoerlebnis" zuhause...:D

Du sagst praktisch das es OK ist zu klauen wenn der Beklaute sowieso "genug" Geld (verdient) hat...:ugly:
Als Finale um das Thema abzuschließen:
Wie gesagt, wir sind einer Meinung. Wir reden nur aneinander vorbei. Ich bin auch gegen illegales Streaming. Vor allem bei Independent Filmen mit wenig Budget. Da rege ich mich auch auf wenn Leute die illegal streamen anstatt ins Kino zu gehen. Denn das schadet den Filmemachern enorm. Bei Avatar 1 ist es mir aber wurscht. Denn das ist der erfolgreichste Film aller Zeiten. Wen kümmert es wenn den irgendjemand illegal streamt. Das hat in dem Fall überhaupt gar keinen einfluss auf den Umsatz gehabt wie man sieht. Der Film hat so extrem viel Umsatz gemacht... das ist schon fast unfair gegenüber anderen Filmen die kaum Umsatz gemacht haben.

Leere Kinosäle machen nichts aus? Filme die nicht geguckt werden weil irgendwelche Leute gleich schlecht reden (Indiana Jones)?

Das wirkt sich alles auf die Industrie aus und gerade scheinen einige Produktionen und Jobs aufgrund der Streiks einfach mal eben verzögert oder beendet zu werden.

Netflix kümmert das herzlich wenig aber um mein kleines, privat geführtes Kino in meiner Wohnstadt tut es mir herzlich weh.

nunja, Marvel hat zb riesige Erfolge mit Comicverfilmungen verzeichnet und was haben sie draus gelernt? Die File + CGI schlechter zu machen…..

und dann gibts da noch so tolle Abschreibungen wie Final Space. Die Serie wird man nie wieder irgendwo kaufen/streamen können…..

nunja, Marvel hat zb riesige Erfolge mit Comicverfilmungen verzeichnet und was haben sie draus gelernt? Die File + CGI schlechter zu machen…..

und dann gibts da noch so tolle Abschreibungen wie Final Space. Die Serie wird man nie wieder irgendwo kaufen/streamen können…..

Der eigentliche Erfolg der Marvelfilme ist ein großer Punkt der schädlich ist. Klar, gönne denen das irgendwo. Aber meine Güte sind das nahezu alle belanglose, inhaltslose Actionfime...

Was meinst mit File und CGI? Was ich mal recht plausibel gehört habe das gerade die Nacharbeit ein shitload an Arbeit macht und sich das viele nicht leisten wollen oder können. Deswegen kann das durchaus auch mal Mist aussehen.

Ich bin aber auch überhaupt nicht tief in diesem Comiccosmus und halte mich da eher an ein paar DC Filme.

Der eigentliche Erfolg der Marvelfilme ist ein großer Punkt der schädlich ist. Klar, gönne denen das irgendwo. Aber meine Güte sind das nahezu alle belanglose, inhaltslose Actionfime...

Was meinst mit File und CGI? Was ich mal recht plausibel gehört habe das gerade die Nacharbeit ein shitload an Arbeit macht und sich das viele nicht leisten wollen oder können. Deswegen kann das durchaus auch mal Mist aussehen.

Ich bin aber auch überhaupt nicht tief in diesem Comiccosmus und halte mich da eher an ein paar DC Filme.

File = Filme, hab leider das m vergessen.

die Filme wurden einfach schlechter und nen plausiblen Grund für die lausige CGI außer Sparmaßnahmen gibt es nicht.

Zurück
Oben