Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde aber niemanden mangelnden Anspruch attestieren, weil er durchgängig auf einen Anbieter setzt. Ich kenne auch Leute, die schauen nur ÖRR...
Ich würde auch niemandem attestieren, weil er auf Netflix nichts findet, könne er alles kündigen und Radio hören.

Wo andere aus einem Fundus aus Kinoproduktionen und Lizenzen schöpfen können, generiert Netflix über Quantität, kauft ein und schiebt Kohle in Stars um auf Klicks zu kommen. Es gibt wohl kaum jemanden der die aktuelle Qualität auf Netflix lobt, das war zu Zeiten von Orange und House of Cards mal anders.
Einzig positiver Nebeneffekt: Es profitieren alle paar Jahre mal z.B. ein Martin Scorsese oder Alfonso Cuaron, die ohne Netflix das ein oder andere nicht finanziert bekommen hätten.

Wie gesagt, unter dem Aspekt jeden Monat knapp 20€ zu zahlen, ist Netflix qualitativ nicht solide genug (für mich).

Ich würde aber niemanden mangelnden Anspruch attestieren, weil er durchgängig auf einen Anbieter setzt. Ich kenne auch Leute, die schauen nur ÖRR...
Ich würde auch niemandem attestieren, weil er auf Netflix nichts findet, könne er alles kündigen und Radio hören.

Wo andere aus einem Fundus aus Kinoproduktionen und Lizenzen schöpfen können, generiert Netflix über Quantität, kauft ein und schiebt Kohle in Stars um auf Klicks zu kommen. Es gibt wohl kaum jemanden der die aktuelle Qualität auf Netflix lobt, das war zu Zeiten von Orange und House of Cards mal anders.
Einzig positiver Nebeneffekt: Es profitieren alle paar Jahre mal z.B. ein Martin Scorsese oder Alfonso Cuaron, die ohne Netflix das ein oder andere nicht finanziert bekommen hätten.

Wie gesagt, unter dem Aspekt jeden Monat knapp 20€ zu zahlen, ist Netflix qualitativ nicht solide genug (für mich).

Hängt ein bisschen vom Anspruch ab, wenn ich jeden Scheiss konsumiere bekomme ich mich sicherlich auch auf Netflix beschäftigt. Eingekauften Krempel habe ich mir meist vorher schon angesehen und was Netflix Originals betrifft, war (meiner Meinung nach) das letzte ordentliche Stranger Things und als generelles Highlight Squid Game.
Ist mir für das Geld einfach zu wenig.
Ja komm aber selbst wenn die aktuellen Filme und Serien nicht zusagen findet man bei den klassischen Filmen und Serien immer was. Würde mal behaupten das keiner am Abend zwei oder drei Filme schaut und einen geilen Film am Abend findet man immer. Immer noch besser als das normale TV Programm. Und ja der Preis aber auch da, man muss sich da immer vor Augen halten was man da pro Monat bekommt.

Hängt ein bisschen vom Anspruch ab, wenn ich jeden Scheiss konsumiere bekomme ich mich sicherlich auch auf Netflix beschäftigt. Eingekauften Krempel habe ich mir meist vorher schon angesehen und was Netflix Originals betrifft, war (meiner Meinung nach) das letzte ordentliche Stranger Things und als generelles Highlight Squid Game.
Ist mir für das Geld einfach zu wenig.

Da ich nicht täglich mehrere Stunden Netflix schauen kann, ist mein Vorrat an qualitativ hochwertigem Material bei Netflix noch riesig, wahrscheinlich werde ich den bis an mein Lebensende nicht durchschauen können. Es muss also nicht unbedingt am mangelnden Anspruch liegen wenn man mit dem Content bei Netflix zufrieden ist, vielleicht hat man einfach bloß noch andere Hobbies und Beschäftigungen...

Nachdem ich zuletzt von meiner Liste die Serien "Away", "Dragon Age: Absolution" und "Space Force" geschaut hatte, geht es nun mit "Kingdom" weiter.

Soeben habe ich mir die Xbox One mittels eines meinem Bruder zugesandten Code auch wieder für ein paar Tage als Gerät außerhalb des Haushalts freischalten lassen. Zu der Info konnte ich spontan aber nichts weiter finden...

Netflix schrieb:
Besuchen Sie häufig denselben Ort?

Falls Sie regelmäßig denselben Ort besuchen (z. B. einen Zweitwohnsitz, Ihren Arbeitsplatz, die Wohnung von Familienangehörigen oder Freunden), können Sie Netflix auf Fernsehgeräten an diesem Ort über Ihre Mobilgeräte freischalten.

Ich vermute mal, dass Mobilgeräte, wenn diese sich im WLAN des Haushalts befinden, einen Token erhalten und mittels diesen dann die Nutzung auf Geräten außerhalb des Haushalts freigeben können.

Gut, mein Bruder wohnt 750km weit weg. Da schaue ich dann mal nicht alle paar Tage mit meinem Smartphone bei ihm vorbei. Wenn ich meinen Haushalt aber zu seinem Konto hinzufüge oder mir ein eigenes anlege, kann ich mit der Handhabe leben, falls man mal was bei der Freundin oder Freundin schauen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht täglich mehrere Stunden Netflix schauen kann, ist mein Vorrat an qualitativ hochwertigem Material bei Netflix noch riesig, wahrscheinlich werde ich den bis an mein Lebensende nicht durchschauen können. Es muss also nicht unbedingt am mangelnden Anspruch liegen wenn man mit dem Content bei Netflix zufrieden ist, vielleicht hat man einfach bloß noch andere Hobbies und Beschäftigungen...

Naja, wenn ich weniger Zeit aufgrund von anderen Hobbies und Beschäftigungen hätte, würde ich noch viel lieber eher The Last of Us als The Witcher schauen.
Aber da ist jeder anders und ist ja auch kein Thema, wenn man mir nicht einzureden versucht, dass wenn ich auf Netflix nichts finde, alles andere abmelden müsste. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Besser als der 1. Trailer + mit den deutschen Stimmen aus dem Anime

es is ne Einschränkung die es bisher nicht gab, ich glaube, dass in ein paar jahren wieder jeder illegal schaut, we will see...

Also aus meinem Bekanntenkreis, die vorher schon fleißig illegal und mit Accountsharinglisten unterwegs waren, trotz Aboservices immer noch tun, sich aufregen das " alles so scheiße ist und sich keiner wundern muss, das illegal gezogen wird", fand absolut null Einsicht statt.

Die Leute, die es tun, werden es auch weiterhin tun. Trotz das ich sie teilweise sehr schätze ist dieses "ich will alles uneingeschränkt und unabhängig" so fest verankert...... Aber dann bei der nächsten Panikmache in irgendwelchen News sofort bedingungslos vor den Karren spannen lassen.

Spricht meist Bände. :D
Ich komme persönlich mit Accounthopping gut klar... Bei Netflix finde ich aber meist bis auf exklusive Sachen echt kaum was für mich worauf ich gerade Bock habe. Amazon ist da noch das beste aber ich zahle halt ständig für Leihfilme... Gerade jetzt wollte ich einfach mal wieder bissl Actionfilme gucken und mal Mission Impossible gucken aber im Abo ist das gerade nirgends außer Paramount wie es scheint.

Edith sagt: hab auf den One Piece Film schon ein wenig Bock und ich bin überhaupt kein OP Fan. Ich würde mir diese 14 Arcs oder wie viele das sind auch echt nicht abseits Highlights antun.

Netflix hat 238,4 millionen zahlende Kunden. Da machen ein paar Leute die illegal gucken gar nichts aus.

Leere Kinosäle machen nichts aus? Filme die nicht geguckt werden weil irgendwelche Leute gleich schlecht reden (Indiana Jones)?

Das wirkt sich alles auf die Industrie aus und gerade scheinen einige Produktionen und Jobs aufgrund der Streiks einfach mal eben verzögert oder beendet zu werden.

Netflix kümmert das herzlich wenig aber um mein kleines, privat geführtes Kino in meiner Wohnstadt tut es mir herzlich weh.

Illegal zu gucken ist asozial, jeder der das macht sollte sich dessen bewusst sein. Aber machen genug Leute, ich kenne selbst welche. Und sie finden es sogar ganz dufte.

Ja, und die Idioten verstehen es nicht mal, das sie sich irgendwo selbst ins eigene Fleisch schneiden.
Eine kleine Urheberrechtsklage und einkassierte PCs und Festplatten wären jetzt kein Grund zur Schadenfreude bei guten Freunden aber mein Schmerz hielte sich da wirklich sehr arg in Grenzen... Und das sind alles Leute mit dicken Haus und krisensicheren, starken Jobverhältnissen die täglich rumheulen das ihr Handeln nicht gesehen wird

Leere Kinosäle machen nichts aus? Filme die nicht geguckt werden weil irgendwelche Leute gleich schlecht reden (Indiana Jones)?
Doch, das macht was aus und finde ich auch nicht ok.
Das ist aber ein anderer Bereich. Bei Netflix und anderen Streaming Diensten wird halt immer so getan als wenn die Welt untergeht wenn ein paar Leute sich illegal einen Netflix Film reinziehen. Netflix kümmert das hingegen überhaupt nicht und die machen einen immensen Umsatz. Wenn illegal schauen so schlimm wäre, dann wäre Netflix Pleite. Das genaue Gegenteil ist aber der Fall. Ich rede jetzt aber nur von Netflix.

Netflix kümmert das herzlich wenig aber um mein kleines, privat geführtes Kino in meiner Wohnstadt tut es mir herzlich weh.
Vielleicht macht Netflix die Kinos kaputt? Anstatt manche Filme im Kino zu zeigen, krallt sich Netflix die Filme und die Filme werden lieber gestreamt.

Netflix hat 238,4 millionen zahlende Kunden. Da machen ein paar Leute die illegal gucken gar nichts aus.

Super Einstellung:ugly:

Ist genau wie mit den illegalen Downloads von Filmen. Jeder der das macht sagt "Ich allein - das macht ja nichts aus..." Sind aber weltweit dann halt eine Million + X die das machen.

Wenn selbst nur 10% davon den Film bezahlt hätten ist das eine ordentliche Summe...

Avatar gilt mit 21 Millionen illegalen Downloads übrigens als Nr.1.

Da kommt aber noch einiges dabei was nicht über Torrents oder Direktdownloads lief.

Die Kinos gehen zugrunde. Man sollte lieber mal was gegen die Streaming Giganten unternehmen die millionen scheffeln und sich die ganzen Filme krallen. Und wie gesagt: Illegale Downloads sind nicht ok.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das macht was aus und finde ich auch nicht ok.
Das ist ein anderer Bereich. Bei Netflix und anderen Streaming Diensten wird halt immer so getan als wenn die Welt untergeht wenn ein paar Leute sich illegal einen Netflix Film reinziehen. Netflix kümmert das hingegen überhaupt nicht und die machen einen immensen Umsatz. Wenn illegal schauen so schlimm wäre, dann wäre Netflix Pleite. Das genaue Gegenteil ist aber der Fall.

Vielleicht macht Netflix die Kinos kaputt? Anstatt manche Filme im Kino zu zeigen, krallt sich Netflix die Filme und die Filme werden lieber gestreamt.

Es sind eben NICHT nur "ein paar Leute"...
Und wenn dein Kind auch nur ein 5 Cent Kaugummi im Laden klaut ist es trotzdem Diebstahl!

Es gibt jede Menge Filme die zeitgleich ins Kino & via Stream kommen. Stream "gewinnt" meistens...

Zurück
Oben