Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind dann die folgenden Filme aus dem MonsterVerse für dich?

Bei beiden Filmen gefällt mir insbesondere deren Stil. In "Godzilla" ist eben dieser eine wandelnde Naturgewalt, die man kaum erfassen und greifen kann. Dagegen ist "Kong: Skull Island" einfach brachial und roh.

"MonsterVerse" musste ich erstmal nachlesen...
Der erste "moderne" Godzilla von 2014 hatte eine etwas sinnvolle Handlung, ok, aber Kong: Skull Island und die anderen beiden Godzilla-Filme aus diesem "MonsterVerse" bestehen nur aus Special Effects, aber haben nicht im Ansatz eine sinnvolle Handlung. Die kann man nicht einmal als Popcorn-Kino bezeichnen, sondern sind Attentate auf Filmliebhaber. Sind meiner Meinung nach eher für den anspruchslosen US-Markt gemacht, um es nett auszudrücken.

fangen die echt mit Werbung an? netflix nimmt ganz schön talfahrt auf, zumindest was Reputation angeht.
ich werde es kündigen wenn wir wieder zu hause sind und es zurückstufen auf 1080p, bei den kunpels gehts nicht.mehr und ich brauch unterwegs kein 4k.

in thailand, beim homestay, kam die meldung die tage auch. bin gespannt wie aich das entwickelt

fangen die echt mit Werbung an? netflix nimmt ganz schön talfahrt auf, zumindest was Reputation angeht.
ich werde es kündigen wenn wir wieder zu hause sind und es zurückstufen auf 1080p, bei den kunpels gehts nicht.mehr und ich brauch unterwegs kein 4k.

in thailand, beim homestay, kam die meldung die tage auch. bin gespannt wie aich das entwickelt

ne, ich hab das Modell mit Werbung für 4,99€ gebucht.

es is ne Einschränkung die es bisher nicht gab, ich glaube, dass in ein paar jahren wieder jeder illegal schaut, we will see...

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von den Preisen und den Einschränkungen, ist das Angebot bei Netflix mittlerweile so schlecht..
Hatte letztens mal wieder, nach ein paar Monaten off, Netflix abonniert und hatte Schwierigkeiten ansprechendes Material zu finden.
War in der letzten Woche des Abos gar nicht mehr in der App, da finde ich mittlerweile selbst P+ besser.

Einfach immer Anbieter Hoppen. Hat den gleichen Effekt wie Account-Sharing und die Anbieter können nichts dagegen machen.

So wie ich das aber in meinem Umfeld und von den Medien in den USA mitbekomme, achließen aber wohl tatsächlich viele jetzt dann doch einen Netflixaccount selbst ab, nachdem sie jahrelang wo mitgeschaut haben.

Ich kann mich über Netflix nicht beschweren, habe noch so einige hunderte Filme und Serien dort auf meiner Liste stehen und ständig kommt auch was nach. Bisher nutze ich das Konto meines Bruders und lediglich auf der Xbox One müsste ich nun einen Haushalt festlegen. Auf dem Smartphone und TV klappt alles wie gehabt. Sollte das mit dem Haushalt aber durchgehend kommen, würde ich meinen auf jeden Fall zu seinem Konto dazubuchen. Ja, ich würde gar ein eigenes Konto eröffnen. Aber klar, das ist bei jedem anders.

Wollte ich auch schon sagen.... jedem Seins aber wer sagt der findet bei Netflix nichts der kann gleich alles kündigen und Radio hören. Finde die haben ein riesen großes Angebot und ja vlt ist auch Schrott dabei aber auch viele gute Serien und Filme so dass man doch eig immer was findet

Wollte ich auch schon sagen.... jedem Seins aber wer sagt der findet bei Netflix nichts der kann gleich alles kündigen und Radio hören. Finde die haben ein riesen großes Angebot und ja vlt ist auch Schrott dabei aber auch viele gute Serien und Filme so dass man doch eig immer was findet

Hängt ein bisschen vom Anspruch ab, wenn ich jeden Scheiss konsumiere bekomme ich mich sicherlich auch auf Netflix beschäftigt. Eingekauften Krempel habe ich mir meist vorher schon angesehen und was Netflix Originals betrifft, war (meiner Meinung nach) das letzte ordentliche Stranger Things und als generelles Highlight Squid Game.
Ist mir für das Geld einfach zu wenig.

Ist mir für das Geld einfach zu wenig.

Dann ist halt Netflix nichts für dich und gut. Ich werde z.B. bei Freunden bei Amazon Prime nie fündig oder müsste jedes Mal draufzahlen. Wer den ganzen Tag Disney-, Marvel- oder Star Wars-Filme schauen mag, holt sich halt Disney+. Ich würde aber niemanden mangelnden Anspruch attestieren, weil er durchgängig auf einen Anbieter setzt. Ich kenne auch Leute, die schauen nur ÖRR...

Zurück
Oben