Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey danke Dir. Mir bleibt wohl nichts über als mal möglichst unvoreingenommen reinzuschauen, aber Drama klingt jetzt eher danach, als wäre es nicht so meins ist.Nee, das geht nicht in die Richtung American Pie.
Es geht zwar auch um Jugendliche und ihre Sexualität und es ist teilweise auch lustig, aber das hat auch Drama und Herzenswäre.
Sehr interessante Charaktere, eine schöne Geschichte. Also mir gefällt das so gut, dass ich jetzt an 3-4 Tagen fast 2 Staffeln in einem Rutsch weggeballert habe.
Hat den schon einer gesehen? Der kommt ja von den ehemaligen Ice Age Machern und war eingestellt worden, bevor Netflix ihn gekauft und fertig gestellt hat.
Ich fand den und Teil 1 aber viel besser als alles, was in den letzten Jahren an Godzilla und King Kong in den Markt gedrückt wurde. Gerade auch bei den Kämpfen.
schau gerade den zweiten pacific rim
interessanterweise ist der film dann stark wenn nicht gekämpft wird
Ich fand den zweiten zu jeder Zeit zum Fremdschämen übel. Der erste Teil rockt.
Hey danke Dir. Mir bleibt wohl nichts über als mal möglichst unvoreingenommen reinzuschauen, aber Drama klingt jetzt eher danach, als wäre es nicht so meins ist.

hab letztens den anime evangelion gesehen, der war besser...
Blutige Pfad Gottes 1 ist nicht umsonst ein Klassiker. Teil 2 kann man wirklich vergessen, da ging es nur ums Profit. Kommt 0 an Teil 1 ran
"Godzilla" und "Kong: Skull Island" sind starke Filme. Und auch "Pacific Rim" ist klasse. Dessen Nachfolger habe ich aber bis heute nicht gesehen, da dieser vom Hörensagen nicht sonderlich gut wegkam. Die Serie "Pacific Rim: The Black" hatte mir aber gut gefallen. "Skull Island" dagegen weniger...
Eine sehr mutige Aussage. Ich würde da eher von Tiefpunkten der Kinogeschichte sprechen.
mmn ist kino eh am tiefpunkt aktuell, zumindest seit ich filme schaue.
die guten kann man echt an einer hand abzählen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen