G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Netflix-Serie? Die Erstausstrahlung erfolgte damals über Amazon Prime
Ist ne starz Serie. Habs aber auch geliebt. Dieser doofe Cliffhanger am Ende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung, ich hatte davon nix mitbekommen bis vor paar wochen. auf jeden fall positiv überrascht, ist es ausgeschlossen dass netflix da noch was macht?Netflix-Serie? Die Erstausstrahlung erfolgte damals über Amazon PrimeIst ne starz Serie. Habs aber auch geliebt. Dieser doofe Cliffhanger am Ende...
Die Frage ist hier ob du dann noch UHD bekommst oder nur abgestecktes Netflix.Ich bin einer derjenigen, die das betreffen wird, da das Netflix-Konto meinem Bruder gehört. Damals nur aus Interesse, schauen meine Tochter und ich nun viele Filme und Serien darüber und haben auch noch so einiges auf der Liste stehen. Ich würde mir Netflix derweil gar selbst zulegen, wenn da aber lediglich 5€ dazukommen, können mein Bruder und ich uns auch die 23€ teilen. Wobei ein eigenes Netflix-Konto schon den Charme hätte, dass meine Tochter ihre Serien nicht über mein Profil schauen muss...
Die Frage ist hier ob du dann noch UHD bekommst oder nur abgestecktes Netflix.
Oder bekommt man dann das Netflix Paket was auch der Hauptnutzer zahlt?
Danke. Was für halsabschneider.Mit der Umstellung wird der Premium-Account nur noch 2 weitere Profile erstellen können, statt wie aktuell 4

Das Problem ist das netflix in den letzten Jahren die Preise immer mehr erhöht hat. Es ist ja nicht so als würden sie nichts daran verdienen.Ich finde das mit den 5€ fair, der geneigte Abonnement sollte sich mal von der Möglichkeit des Teilens trennen, auch wenn Netflix vor einer Ewigkeit damit geworben hat. Deswegen gibt es nur kein lebenslanges Recht darauf.
Und wer nicht bereit ist 5€ zu bezahlen, soll halt drauf verzichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen