hab mir echt mehr erhofft, leichte Kost, ganz okay
Fand den ersten richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir echt mehr erhofft, leichte Kost, ganz okay
Fand den ersten richtig gut.
wär das erste mal in deinem leben dass du weißt was gut für dich istWenn mir das nach zwei Folgen absolut nicht zusagt weil ich es kacke finde, kann ich das sehr wohl beurteilen.
Es ist gut zu wissen, dass es insgesamt 7 Staffeln geben wird, die schon bestellt sind und die Serie damit beendet ist.
gute IdeeIch möchte mich nur einmal auf dieser Seite Nr.:666 verewigen.![]()
https://www.kino.de/artikel/der-prinz-der-drachen-staffel-5--4m89fvx9pxDrei Staffeln kommen also noch? Mit meiner Tochter muss ich noch die letzten Folgen der vierten Staffel schauen, dann sind wir damit durch.
Hab jetzt die hochgelobte Serie "Dark" angefangen und frage mich nach 3,5 Folgen, ob das so bleibt oder irgendwann besser wird. Geheimnisvolle Andeutungen und ein paar nette 80er Erinnerungen alleine, machen für mich noch keine gute Serie.
Dranbleiben oder abbrechen, das ist hier die Frage.
Wer nach Logik sucht, ist bei SciFi grundsätzlich schlecht bedientHab die erste Staffel geschaut und will meine Lebenszeit zurück. Ich glaube nicht einmal die Produzenten wissen, was sie eigentlich mitteilen möchten oder wo auch nur ansatzweise das Material herkommen soll, um die ganzen Logiklöcher zu stopfen.
Wer nach Logik sucht, ist bei SciFi grundsätzlich schlecht bedient![]()
Nicht wirklich, vielleicht verwechselst du aber auch gerade Logik mit realität aber selbst das könnte man sogar diskutieren. Ein dargestelltes Universum sollte in sich schon logisch sein und Sinn ergeben. Die erdachten Regeln sollten sich am besten nicht gegenseitig im weg stehen. Spielt dann auch keine Rolle ob sci-fi, Fantasie, utopie oder selbst an reale Szenerien angelehnte Geschichten.Wer nach Logik sucht, ist bei SciFi grundsätzlich schlecht bedient![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen