Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich ja gespannt. Dann klickt man halt jedes Profil einmal im Monat beim "zahlenden Haushalt an", schon ist die Sache vergessen. Und warum nur WLAN? Die Frage ist ja eh, wie man den Haupthaushalt identifizieren will. Es gibt genügend Leute, die VPNs (aus legalen Gründen) nutzen, da kann man die Orte gar nicht mehr identifizieren.

Ne, ich glaub Netflix verlangt, dass das Gerät im Heimnetzwerk sich ein Mal im Monat einloggt, nicht jedes Profil.

Wenn man in der Ferienwohnung Netflix am TV verwenden möchte, wird schwierig. Den TV bringt man nicht Mal eben jeden Monat ins Heimnetzwerk.

Ja dafür sind die 7 Tage da, ist aber nervig wenn der Urlaub länger geht und ob man die 7 Tage verlängern kann ist auch nicht klar.

Meine Nichte arbeitet für Facebook und kann mobil arbeiten. Die hat gar keinen ständigen Wohnsitz sondern zieht alle paar Wochen von einer Stadt/AirBnB zur nächsten. Die wird sich freuen.

Hab jetzt die hochgelobte Serie "Dark" angefangen und frage mich nach 3,5 Folgen, ob das so bleibt oder irgendwann besser wird. Geheimnisvolle Andeutungen und ein paar nette 80er Erinnerungen alleine, machen für mich noch keine gute Serie.
Dranbleiben oder abbrechen, das ist hier die Frage.

Also ich musste Dark ein paar Mal anschauen bis ich alles kapiert habe. Beim ersten Mal entgehen einem viele Dinge. Und ja, man muss dranbleiben. Nebenbei irgendwas anderes machen funktioniert bei der Serie nicht.

Das gute ist zumindest mal, dass sämtliche Abdeutungen aufgeklärt werden und die Serie auch nen Runden Abschluss hat. Hat für mich den gleichen Flair wie damals Donnie Darko. Alles sehr speziell, aber wenn man es mag ist es fantastisch und sehr belohnend.

Zurück
Oben