Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal Dayshift gestartet. Die Vampire sehen ja aus als hätte man sich die Kostüme gestern noch schnell aus dem Karnevalswierts besorgt. Jamie Foxx hat's ganz offensichtlich auch nur für den Paycheck gemacht. Und die Comedy...fremdschämiger als ne Folge "Sommerhaus der Stars". Ist das deren Ernst? :D

Hab am 23.08 folgende Mail von Netflix bekommen

Staffel 8 von „Brooklyn Nine-Nine“ ist jetzt auf Netflix.

Wollte ich dann eben die erste Folge schauen, ist nur Staffel 1-7 verfügbar:?

Schäbigen dir an, vll gefällt er dir ja. Fand den Jungen kacke und stallone kann sich scheinbar auch nicht mehr bewegen oder die choreo der „Action“ war einfach nur schlecht…

Was ist das eigentlich wieder für ein Mist, mit der 11.Staffel von The walking Dead??
Ernsthaft drei Blöcke??
Wie kann man nur so unfassbar gierig sein!!:roll:
gefühlt zeiht sich die 11. Staffel schon ewig hin. Auf disney plus gibt es schon 16 Folgen und es ist immernoch kein Finale in Sicht.
Ich glaube die streaminganbieter können einfach nicht loslassen.
Die serie ist mittlerweile so schlecht geworden und dann wollen die noch 2 oder 3 spinoffs mit den selben Leuten machen, das es wirklich noch den letzten hartgesottenen Fan zu den Ohren rauskommen wird.
Ist wie bei marvel und star wars, immer mehr vom selben.

gefühlt zeiht sich die 11. Staffel schon ewig hin. Auf disney plus gibt es schon 16 Folgen und es ist immernoch kein Finale in Sicht.
Ich glaube die streaminganbieter können einfach nicht loslassen.
Die serie ist mittlerweile so schlecht geworden und dann wollen die noch 2 oder 3 spinoffs mit den selben Leuten machen, das es wirklich noch den letzten hartgesottenen Fan zu den Ohren rauskommen wird.
Ist wie bei marvel und star wars, immer mehr vom selben.
ja, walking dead ist ein schatten seiner selbst....wir schauen nur noch um endlich ein ende zu haben....hoffentlich kommt da nix mehr :D

Ich kenne mangels Plattform das Spiel nur vom Hörensagen, aber Cyberpunk geht immer...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Sandman

eigentlich ne echt geile Serie aber mit Schwächen bei den Charakteren. Gefühlt sind die bisher alle....egal.
Bin aber noch recht am Anfang, kann also noch kommen.

Und was etwas nervt ist, dass man auf Biegen und Brechen alle Sexualitäten und Kulturen unterbringen MUSS.
Ich find das ja gut, dass das in Filmen und Serien Standard ist, das soll auch so bleiben aber hier wirkt es oft aufgesetzt, da es einfach nicht in die Zeitepochen passt und viel zu schnell und häufig vorkommt.

Die taffe Jägerin ist natürlich lesbisch, da dreht meine Freundin jedes mal ab, als ob es sonst keine taffen Frauen gibt.

Und ja, der Lichtbringer ist geil besetzt ABER: wenn doch die Figur die gleiche wie aus der Serie Lucifer ist WARUM DANN NICHT DEN SCHAUSPIELER NEHMEN; NETFLIX?! das wäre doch ein viel geilerer impact gewesen.

trotzdem anschauen, is ne geile, harte, fantasy serie.

Die Folgen in der Mitte, 4-6 meine ich, kann man auch auslassen. Die haben fast nichts mit dem Handlungsstrang zu tun. Fing gut an, hat aber viel verschenktes Potenzial. Kann man aber schon gucken, ist besser, als 90% des übrigen Serien-Contents auf Netflix.

Zurück
Oben