Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt jetzt eigentlich in den nächsten Monaten noch was cooles? Ansonsten werd ich jetzt nach Stranger Things und BCS das Abo beenden und es erstmal ruhen lassen. Irgendwie packt mich Netflix überhaupt nicht mehr so wie es mal war.
Hab zum Glück von der Telekom 12 Monate Disney+ geschenkt bekommen und werd da mal mein Glück suchen.
Ich finde eigentlich immer coole Sachen auf Netflix für Unterhaltung auf Monate hinweg - ist aber wohl Geschmackssache. Empfehlen kann ich derzeit "The Sandman" - eine gelungene und aufwendig produzierte Fantasy-Mischung aus Harry Potter und the Matrix.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab' damals nichts davon mitbekommen und deswegen waren die Hintergründe und die Geschehnisse für mich komplett neu. Die Doku hat definitiv ihre Schwächen und könnte noch etwas umfangreicher sein - ich fand sie trotzdem ziemlich interessant und fesselnd.

Nur zur Info - es gibt bei The Sandman eine 11. Bonus-Episode. Afaik war die vorher nicht angekündigt. Ich wusste jedenfalls nichts davon. Ist auch eher eine separate, aber interessante Geschichte. Hat mir gut gefallen.

Wir haben auch gestern sandman folge 6 und 7 glaub ich geguckt.
ich fand die story, wo er sich alle 100 Jahre mit dem typen getroffen hat super. Die Folge danach mit Desire und Despair fand ich nicht so gut. aber es schien mir, dass die was aufbaut was noch kommt.

wer hier übers cgi meckert muss mir mal nen besseren cgi raben zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Tochter habe ich nun die Serie "Kung Fu Panda: Der Drachenritter" angefangen, die wir jedem empfehlen können, der Spaß mit den Filmen hatte...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mich irritiert, dass ich bei the Sandman jedes mal den Jugendschutz-Code eingeben muss, dabei finde ich, dass es eigentlich nicht so drastische Gewaltdarstellung gibt und wenn dann stehen sie doch im Kontext mit der Traum/Fantasywelt und sind zudem sehr kunstvoll inszeniert.

bin gerade in der türkei bei meinen eltern und habe festgestellt, dass die staffel 8 von brooklyn 99 hier zur verfügung steht. nur auf englisch mit untertitel. ich war der meinung das ich gut englisch kann, weil ich sonst filme und serien auch anschaue, aber leck mich am Arsch die diskussion sind so schnell. Andy Samberg spricht so schnell und die ständige redewendung, phrasen und diskussion zwischen den charakteren machen es mir schwer. musste hin und wieder stoppen und nachlesen

Das Problem ist, das Leute die tendenziell an so einer Serie interessiert sind (wie ich), erst mal abwarten, ob es nicht direkt nach einer Season schon abgesetzt wird, weil sie einfach gerne mal etwas schnell absägen.
Scheiß Teufelskreis.

Immer nur versuchen neue Abonnenten mit neuen Inhalten zu bekommen funktioniert auch nicht mehr richtig, langsam müssen sie verstärkt darauf achten, bestehende Abonnenten zu halten.

moviepilot, pc games und heimkinopodcast haben ordentlich abgelästert.

Das ist ja ein toller Maßstab für den pers. Geschmack :O_o:

Netflix produziert ja eh fast nur noch für den Second Screen, bei dem man nur noch gelegentlich auf den Bildschirm schaut, wenn etwas Action passiert. Da ist es wurst ob Serien abgesetzt werden oder nicht, die laufen einfach durch wie das RTL Mittagsprogramm früher :lehrer:

Zurück
Oben