Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwachsinn, das ist illegal und man verstößt damit gegen die Nutzungsbedingungen von Netflix.
Wenn ein das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gefällt, dann soll man es einfach lassen.
Dieses ständige Rumgegeize, auch bei Spiele kaufen, die im brasilianischen Store billig abgegriffen werden,
regt mich auf. Ich würde mich freuen, wenn man von den ganzen Leuten die Accounts sperrt.

:vogel:

Wenn du freiwillig gerne mehr bezahlst ist doch "schön" für dich...
Manch einer würde sagen: DAS ist Schwachsinn :ugly:

Ich habe übrigens keinen Brasilienaccount sondern seit 360/PS3 Zeiten einen US Account damit ich Spiele Uncut und in Englischer OV spielen kann.

Und die ca. 50 Euro die ich umgerechnet per Spiel bezahle anstatt 69,95 Euro bezahle ich auch gerne.
Ich habe übrigens weit über 500 digitale One/Series X Vollpreisspiele in meiner Xbox Bibliothek die ich Day 1 gekauft habe. Plus alle PS4/5 Exklusivtitel.Plus über 1000 Games bei Steam.

Ach ja und ich bezahle auch noch für HBO,Showtime,Apple+ und DisneyPlus USA jeden Monat.
Und ich share die Accounts auch nicht mit jemandem.

In meiner Apple TV Bibliothek sind über 1000 gekaufte HD/4K Filme und über 100 Serienstaffeln.

Wenn jeder soviel für Mediennutzung monatlich ausgeben würde wie ich...

Aber egal - DU bist der Held weil du freiwillig Netflix Vollpreis zahlst :p

Ist mir so was von egal was du alles hast, bei Netflix verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen,
das ist nun mal Fakt.

Gibst hier mit deiner riesigen Film- und Spielesammlung an,
und das du HBO, Showtime, Apple+ und DisneyPlus USA abonniert hast,
was völlig irrelevant ist, bist aber zu geizig den regulären Preis für Netflix zu zahlen.
So was kann ich nicht verstehen.

Ist das echt so erfolgreich, dass die ausgerechnet davon eine dritte Staffel machen? Die erste hat mich überhaupt nicht abgeholt. Die zweite habe ich dann gar nicht mehr angeschaut.

Ist mir so was von egal was du alles hast, bei Netflix verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen,
das ist nun mal Fakt.

was völlig irrelevant ist, bist aber zu geizig den regulären Preis für Netflix zu zahlen.

Theoretisch hast du Recht. Aber rein technisch wäre es das einfachste von der Welt gewesen für Netflix, dem schon lange einen Riegel vorzuschieben. Haben sie aber nie, weil sie es als inoffizielles Marketing genutzt haben. Jeder wusste das bei Netflix und es war ihnen egal, solange es neue User gebracht hat. Dann sollen sie das Schlupfloch jetzt halt schließen, aber nicht anfangen, rumzuheulen.

Ich weiß halt nur nicht, wie sie dem ganzen zuverlässig und ohne Einschränkungen der "ehrlichen"" User da einen Riegel vorschieben wollen. Technisch stelle ich mir das eigentlich unmöglich vor.

Ist das echt so erfolgreich, dass die ausgerechnet davon eine dritte Staffel machen?

Ich mag diese Ansammlung von Kurzgeschichten und deren Bandbreite.

"Oats Studios" bietet da ein ähnliches Konzept.

Ich weiß halt nur nicht, wie sie dem ganzen zuverlässig und ohne Einschränkungen der "ehrlichen"" User da einen Riegel vorschieben wollen. Technisch stelle ich mir das eigentlich unmöglich vor.

Es lässt sich ja feststellen von welchem Einwahlpunkt du ins Netz kommst. Sobald du irgendwo angemeldet bist, sind weitere gleichzeitige Anmeldungen von anderen Einwahlpunkten einfach nicht möglich. Im selben Haushalt, also am selben Einwahlpunkt, ist es ja gestattet. So stelle ich mir das vor.

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn, das ist illegal und man verstößt damit gegen die Nutzungsbedingungen von Netflix.
Wenn ein das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gefällt, dann soll man es einfach lassen.
Dieses ständige Rumgegeize, auch bei Spiele kaufen, die im brasilianischen Store billig abgegriffen werden,
regt mich auf. Ich würde mich freuen, wenn man von den ganzen Leuten die Accounts sperrt.

Ich kauf die Spiele aber im argentinischen store.

Hoho

das ist nun mal Fakt.

Du hälst dich also immer 100% an alle Regeln und Vorschriften...

Und schaust auch nie wo du etwas günstiger kaufen kannst...klar...

Und ich zahle ja den regulären Türkeipreis für Netflix...:p

Du hälst dich also immer 100% an alle Regeln und Vorschriften...
Ist das für dich so ungewöhnlich, sich an Regeln und Vorschriften zu halten?
Für mich nicht, bewusst breche ich keine Regeln oder Vorschriften.
Ich würde auch keine Kleinigkeit klauen, auch wenn ich sicher wäre,
dass das keiner mitbekommt oder würde auch nicht nachts bei einer roten Fußgängerampel,
eine menschenleere Straße überqueren.
Und schaust auch nie wo du etwas günstiger kaufen kannst...klar...
Na klar schaue ich nach Angeboten, aber die sind dann legal.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie für irgendetwas illegales Geld bezahlt.
Und ich zahle ja den regulären Türkeipreis für Netflix...:p
Du lebst aber nicht in der Türkei.

dass das keiner mitbekommt oder würde auch nicht nachts bei einer roten Fußgängerampel,

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie für irgendetwas illegales Geld bezahlt.

Ja, ne ist klar:cool:

Es ist nicht ILLEGAL.
Ich lebe nicht in Deutschland :p

Gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen ist doch in diesem Fall nicht illegal, welche Präzedenzfälle gibt es denn da, dass jemand verurteilt wurde weil er einen ausländischen Netflixaccount genutzt hat?

Die Dienstleister können einen halt von ihrem Dienst ausschließen und kündigen und das sollen sie dann auch machen wenn es sie stört, dass jemand den Preis des Auslands zahlt anstelle tatsächlich alles illegal aus dem Netz saugt.

Ich halte dieses ganze DAS IST DOCH ILLEGAL Gequatsche total hysterisch, welche Grundlage hat das denn? Nutzungsbedingungen sind nicht das Gesetz.

Zurück
Oben