Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die Doku nicht gut. 80% lang wird nur gezeigt was für ein Teufelskerl er doch ist und ganz am Ende, Grade Mal 30 Minuten von 3 h wird dann den "Monster" gewidmet. Finde das Grade im Hinblick was er in welcher Masse getan hat völlig unausgewogen.Habe mir gestern Jimmy Savile - a british horror story angeschaut. Ist absolut sehenswert und schockierend. Und im Nachhinein ist man immer schlauer, aber der Typ war doch der Inbegriff eines Creep. Auch wenn man z. B. die Huldigung von der BBC anschaut (2011 vor den ganzen Enthüllungen) muss man einfach sagen, dass der einfach nur creepy ist. Jedenfalls ist die Dokumentation toll gemacht und die ganze Geschichte traurig und unverständlich. Aber vom Unterhaltungswert halt top.
Naja, was meinst du mit konkretem Material? Da gibt es wohl keines, sonst hätten sie den Bastard schon zu Lebzeiten geschnappt. Oder meinst du Interviews mit den Opfern?! Ja, da gibt es nicht all zu viele. Und irgendwie wirkt das ganze ein wenig zu weichgespült. Habe mir auf YT noch diese Dokumentation angeschaut. Finde ich sogar besser als jene von Netflix. Vor allem sind die Taten greifbarer, da (zumindest gefühlt) mehr Opfer sprechen.Ich fand die Doku nicht gut. 80% lang wird nur gezeigt was für ein Teufelskerl er doch ist und ganz am Ende, Grade Mal 30 Minuten von 3 h wird dann den "Monster" gewidmet. Finde das Grade im Hinblick was er in welcher Masse getan hat völlig unausgewogen.
Auf das offensichtliche Netzwerk von Helfern die er gehabt haben muss wird quasi gar nicht eingegangen, maximal angedeutet. Dabei ist das der mega Skandal wie tief wohl Politik und Polizei dort Mittäter waren.
Damit gibt sie den Opfern viel zu wenig Raum.
Ich glaube die hatten nicht genug konkretes Material für die Doku.
ja, sehe ich auch so. ich finde netflix nach wie vor top, aber die richtung in die es geht ist keine gute mmn.Bei der nächsten Preiserhöhung steht der Dienst für mich zur Disposition. Preis Leistung gerät immer mehr in Schieflage. Allein die 4K Bildqualität ist ein riesen Witz.
Account über Türkei anlegen und du zahlst 5,50 Euro/Monat für UHD.Bei der nächsten Preiserhöhung steht der Dienst für mich zur Disposition. Preis Leistung gerät immer mehr in Schieflage. Allein die 4K Bildqualität ist ein riesen Witz.
Muss man diesen illegalen Mist hier unbedingt verbreiten?![]()
Nennt sich Globalisierung und gilt nicht nur für Konzerne um Steuern zu vermeiden...
Aber gerade das soll sich ja jetzt ggf. ändern.
Nennt sich Globalisierung und gilt nicht nur für Konzerne um Steuern zu vermeiden...
Ich fand die Doku nicht gut. 80% lang wird nur gezeigt was für ein Teufelskerl er doch ist und ganz am Ende, Grade Mal 30 Minuten von 3 h wird dann den "Monster" gewidmet. Finde das Grade im Hinblick was er in welcher Masse getan hat völlig unausgewogen.
Auf das offensichtliche Netzwerk von Helfern die er gehabt haben muss wird quasi gar nicht eingegangen, maximal angedeutet. Dabei ist das der mega Skandal wie tief wohl Politik und Polizei dort Mittäter waren.
Damit gibt sie den Opfern viel zu wenig Raum.
Ich glaube die hatten nicht genug konkretes Material für die Doku.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen