Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich spricht da auch nur Saul an.
21 Bridges ist ein guter Film, kenne ich aber schon.

Netflix nervt immer mehr. Haben Archive 81 gecancelt. Da schaue ich mal wieder mit Begeisterung eine Netflix Original Serie und Zack. Kann man sich inzwischen echt schenken und eher abwarten ob die jeweilige Serie es schafft und erst dann schauen.
Das ist kein Netflix-eigenes Problem, es gab überall schon gute Serien, die leider nie über ein paar Folgen hinausgegangen sind. Stört mich aber auch, deshalb warte ich bei vielen neuen Serien inzwischen erstmal, ob sie verlängert werden.

Schon klar, aber bei Netflix ist es schon sehr auffällig die letzten beiden Jahre. Und ich meine Archive ist gerade mal released worden und wird schon wieder gecancelt.

Netflix ist mittlerweile echt zu nem reinen Frauen-Streaming verkommen. Ich muß nur in die Top 10 schauen und bekomme das Kotzen. Bridgerton, Elite, Ultimatum und unendlich mehr von diesem ganzen Shit...

Bridgerton hab ich vorhin angemacht und nach max 10 Minuten wieder aus. Der Einstieg hat mir sofort klar gemacht, dass ich mich darauf gerade gar nicht einlassen kann.

Aber dann hab ich Anatomie eines Skandals probiert und da bin ich gerade drauf hängengeblieben. Keine völlig neue Geschichte, aber gut erzählt, mit sehr guten Schauspielern und das britische Unterhaus-Setting macht auch Laune.

Habe mir gestern Jimmy Savile - a british horror story angeschaut. Ist absolut sehenswert und schockierend. Und im Nachhinein ist man immer schlauer, aber der Typ war doch der Inbegriff eines Creep. Auch wenn man z. B. die Huldigung von der BBC anschaut (2011 vor den ganzen Enthüllungen) muss man einfach sagen, dass der einfach nur creepy ist. Jedenfalls ist die Dokumentation toll gemacht und die ganze Geschichte traurig und unverständlich. Aber vom Unterhaltungswert halt top.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Netflix veröffentlicht neue Serien meines Wissens nach immer um 0:00 Uhr Ortszeit Netflix (also Kalifornien). Was bei uns dann 9:00 Uhr morgens entspricht.

Wenn Netflix eingekaufte Serien bringt, die ursprünglich bspw. im US TV laufen, darf Netflix die Folgen natürlich erst nach der jeweiligen TV-Ausstrahlung veröffentlichen. Dann kommt es halt darauf an, wann die dort zu sehen sind. Da die normalerweise aber schon am Vorabend in Amerika gezeigt werden, gehen sie bei uns dann wie gewohnt um 9:00 Uhr des Folgetages online.

Ich behaupte also morgen um 9 Uhr geht es los. Alle Angaben sind jedoch ohne Gewähr. :D
Weiß nicht, ob es da noch andere Vorgehensweisen oder Ausnahmen gibt.

Zurück
Oben