Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die Geiz ist geil Mentalität aber auch scheiße.
Ob nun Netflix über VPN Türkei oder Spiele aus dem brasilianischen Store ziehen,
ich würde so etwas niemals machen.

Bei den Spielen mache ich das auch nicht, da ich Angst um den Account hätte, an dem ja viele andere gekaufte Spiele hängen. Außerdem warte ich eh quasi immer, bis der jeweilige Titel unter 20,- Euro ist.

Bei Netflix nutze ich einen Mehrfach-Account, kein VPN oder so, und es kommt mir nicht in den Sinn da ein schlechtes Gewissen zu haben. Sie wissen ganz genau wie viele Leute das machen und tolerieren es. Würden sie strikt dagegen vorgehen, würden Millionen Leute abspringen. Sollten sie es dennoch tun, würde ich mich auch keinesfalls beschweren, sondern es halt einfach nicht mehr buchen. Dafür nutze ich es auch deutlichst zu wenig.

P.S.: Das Basis-Paket hat im Jahre 2022 srsly SD?

Über Geiz anderer zu urteilen ist genauso fail. Die Moralkeule kannst dir sparen, denn. Globalisierung ist keine Einbahnstraße für Unternehmen und was du letztendlich sagst, ist genau das Gegenteil: Unternehmen dürfen die Welt nutzen wie sie wollen um Kohle zu sparen, nur der Zocker das nicht. Das ist moralisch fragwürdig.

Bei den Spielen mache ich das auch nicht, da ich Angst um den Account hätte, an dem ja viele andere gekaufte Spiele hängen. Außerdem warte ich eh quasi immer, bis der jeweilige Titel unter 20,- Euro ist.

Bei Netflix nutze ich einen Mehrfach-Account, kein VPN oder so, und es kommt mir nicht in den Sinn da ein schlechtes Gewissen zu haben. Sie wissen ganz genau wie viele Leute das machen und tolerieren es. Würden sie strikt dagegen vorgehen, würden Millionen Leute abspringen. Sollten sie es dennoch tun, würde ich mich auch keinesfalls beschweren, sondern es halt einfach nicht mehr buchen. Dafür nutze ich es auch deutlichst zu wenig.

P.S.: Das Basis-Paket hat im Jahre 2022 srsly SD?

So sehe ich das auch. Das wird von Netflix seit je her nicht nur toleriert, sondern ist Teil der Strategie, wenn es um Marktdominanz geht. Würden sie dagegen vorgehen, würde ich vermutlich dann auch zu Sky gehen, weil mich da mehr Serien interessieren. Wahrscheinlich würde ich zum Streamingdienst-Hopper werden.

Ich nutze sowohl Netflix als auch DAZN im Sharing. Immer die selben Leute seit längerer Zeit.
Das DAZN Abo läuft auf mich und wird mit einem Kumpel geteilt.
Sie haben mir jetzt mein Passwort zurückgesetzt und gab nen netten Hinweis, dass man vermutet, ich würde gegen die AGB verstoßen.
Erstens ist das sehr schwammig formuliert und lt. Web wird nur davon abgeraten, mit Fremden zu teilen. Zweitens sprechen wir von einem Anbieter, der die Preise mal eben verdoppelt!
Selten so ein aggressives Verhalten gesehen.
Die sind wohl der Meinung, 30 Euro für einen Streamingkanal wird bezahlt werden ohne Accountsharing.

Dass Netflix ein Aufpreis Modell in Peru testet ist auch interessant. Die scheinen alle vergessen zu haben, dass viele Kunden früher Piraten waren. :ugly:
anool56fb8s21.jpg

Ich nutze sowohl Netflix als auch DAZN im Sharing. Immer die selben Leute seit längerer Zeit.
Das DAZN Abo läuft auf mich und wird mit einem Kumpel geteilt.
Sie haben mir jetzt mein Passwort zurückgesetzt und gab nen netten Hinweis, dass man vermutet, ich würde gegen die AGB verstoßen.
Erstens ist das sehr schwammig formuliert und lt. Web wird nur davon abgeraten, mit Fremden zu teilen. Zweitens sprechen wir von einem Anbieter, der die Preise mal eben verdoppelt!
Selten so ein aggressives Verhalten gesehen.
Die sind wohl der Meinung, 30 Euro für einen Streamingkanal wird bezahlt werden ohne Accountsharing.
https://www.konsolentreff.de/themen/dazn-don-mattrick-des-sports.26309/seite-41

Einfach ignorieren und weiter machen

Im April neu im Programm...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Selbst freue ich mich auf die nächste Staffel "Pacific Rim: The Black". Hat mir gut gefallen bisher.

Netflix nervt immer mehr. Haben Archive 81 gecancelt. Da schaue ich mal wieder mit Begeisterung eine Netflix Original Serie und Zack. Kann man sich inzwischen echt schenken und eher abwarten ob die jeweilige Serie es schafft und erst dann schauen.

Kann man sich inzwischen echt schenken und eher abwarten ob die jeweilige Serie es schafft und erst dann schauen.

War da nicht die Sache, dass Netflix darauf schaut wie eine Serie anläuft? Da hilft die Taktik mit dem Abwarten ja eher weniger.

Klar ärgert es einen, wenn eine Serie nicht fortgeführt wird und ist noch ärgerlicher, wenn diese mitten in der Handlung aufhört.

Zurück
Oben