Tell me more4,50 Euro ist Atmos und 4K
VPN braucht man nur ein Mal zur Kontoerstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tell me more4,50 Euro ist Atmos und 4K
VPN braucht man nur ein Mal zur Kontoerstellung.
Tell me more
Jetzt wisst ihr aber auch wieso es so teuer ist. Ist wie im supermarkt, auf die preise werden die Diebstähle aufgerechnet. Ihr seid im grunde das teil des problems.
Ne so einfach kannst du es dir nicht machen.
Du kannst auch klauen, jeden tag überall. Weil du hände hast. Willst du jetzt sagen dass sie dann halt die hände abhacken müssen wenn sie nicht wollen dass du klaust?
Dann ist das ja alles legal, interessant. Du vergleichst jetzt nicht länder
Miteinander oder? Den fehler hast du ja schon gefunden.
das ganze sharing ist nicht erlaubt, weder auf der playstation noch auf der xbox, das kaufen über andere länder ist ganz sicher nicht legal, das sharen von accounts ist nahezu immer familien basiert, also selber haushalt. Die anderen zahlen deswegen die zeche. Verdient ihr so wenig um das nötig zu haben?
Finde die Geiz ist geil Mentalität aber auch scheiße.
Ob nun Netflix über VPN Türkei oder Spiele aus dem brasilianischen Store ziehen,
ich würde so etwas niemals machen.
Ne so einfach kannst du es dir nicht machen.
Du kannst auch klauen, jeden tag überall. Weil du hände hast. Willst du jetzt sagen dass sie dann halt die hände abhacken müssen wenn sie nicht wollen dass du klaust?
Hier macht man sich einen vpn um in fremden währungen accounts zu erstellen um an den inhalt zu kommen, gleichzeitig aber hat man einen 80 zoll tv, ein haus und 2 autos wie 2 kinder.
und unter uns, wieso braucht man 4 oder 5 streamingdienste die man sich nicht mal leisten möchte? Eventuell einfach mal darüber nachdenken.
So kann man sich das auch schön reden.

Finde die Geiz ist geil Mentalität aber auch scheiße.
...Spiele aus dem brasilianischen Store ziehen,
ich würde so etwas niemals machen.
Die Werbung gibt es nur auf dem Receiver, wenn ich die skyq App verwende, gibt es keine Werbung. Und die Werbung lässt sich über einen Mini Trick überspringen (Wiedergabe stoppen, nochmal starten).Und vorgeschalteter Werbung! Das ging mir bei sky so richtig auf den Zeiger und war für mich ein Kündigungsgrund.
Naja 19.99 sind dann weniger als 20,99.Und Sky ist jetzt besser mit 19,99 Minimum, nem blöden Reciever und noch ner blöderen App, die auf ATV sogar nur Stereo kann? Weiß nich..

Die Werbung gibt es nur auf dem Receiver, wenn ich die skyq App verwende, gibt es keine Werbung. Und die Werbung lässt sich über einen Mini Trick überspringen (Wiedergabe stoppen, nochmal starten).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen