Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich auf Uncharted! Karten für Samstag sind schon reserviert.Mach ich auch nicht. Mir wäre es aber lieber, wenn man vernünftige Filme produziert
und nicht so ein einfallslosen Dreck, wie z.B. Uncharted.
Habe schon genug von diesen ganzen Superhelden-Quatsch.
Du hast den Film doch noch gar nicht gesehen. Es muss nicht jeder Film eine super deepe Story haben. Ich erwarte einfach nicht viel. Uncharted als Spiel gefällt mir, deshalb bin ich gespannt auf den Film. Ob ich dann am Ende unterhalten wurde oder ob es Zeitverschwendung war, werden wir dann sehen.Nun ja, wenn man auf seelenlose Hochglanzfilme steht...![]()
Mach ich auch nicht. Mir wäre es aber lieber, wenn man vernünftige Filme produziert
und nicht so ein einfallslosen Dreck, wie z.B. Uncharted.
Habe schon genug von diesen ganzen Superhelden-Quatsch.
Also ich mag ja David Hain und schaue mir gerne seine Kritiken an, aber er hat schon oft Filme "zerrissen", die ich wiederum gut fand. Ich hoffe bei Uncharted ist es genauso![]()

Würde ich nicht auslassen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht auch besser als die Erste.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, eine der wenigen Netflix Marvel Serien, bei denen mich die 2. Staffel nicht angeödet hat.
Glaube ich nicht, die gehören Disney und Netflix hatte sicherlich nur für x Jahre die Rechte daran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen