Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin noch in staffel 2. neulich war die weihnachtsfolge... wo meridith nackt vor ihm steht und er nur die kamera abdrückt..ich bin fast vom stuhl gefallen..
Gucke auch auf deutsch und finds ok.. vieles ist eh einfach nur albern und dumm.

Freu mich schon wen Jack Ryan und Pam endlcih zusammen kommen.. pam ist schon nice..

Aber - schaut Archive81... wir sind in Folge 6/8 und es ist einfach nur nervenzerfetzend...obwohl nix passiert.. reiner psychoscheiss... das haben sie wirklich geil hinbekommen.

Uff... nee, der Trailer riecht mächtig nach nem totalen Reinfall. Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber ich denke das wird hier nicht passieren.
Texas Chainsaw Massacre hat, mal vom Orginal abgesehen, bisher nur mit Bays Remake und den Prequel The Beginning einigermaßen überzeugen können... alles andere war echt nur schlecht. Und das hier scheint wieder da zu landen. Allein die Sequenz mit dem Smartphones :fp:

Das 74er Original ist der größte Mist. Frag mich wie dieser Schwachsinn solch einen Status erreichen konnte. Wahrscheinlich nur weil der Film zu seiner Zeit skandalös war. Zwei Mal gesehen bisher, und ich finde den Film einfach nur lächerlich.

Hab mein Netflix Abo jetzt zum ersten mal, nach vielen Jahren, gekündigt.

Die Eigenproduktionen gefallen mir nicht sonderlich und in letzter Zeit eh wenig geschaut. Aber man merkt hier mmn. extrem was denen Disney+ alles weggenommen hat. Auf Disney+ habe ich leider gar keine Lust. So bleibt mir vorerst nur Prime Video.

Ich kündige Netflix auch demnächst!
Da kommt eine neue Serie „Murderville“ mit einem sehr bekannten Inder raus. Aber Netflix scheisst auf die deutschen. Audio gibt es für Englisch-Audioskription
Englisch (Original)
Polnisch
Spanisch (Europa)
Türkisch
Wahrscheinlich bezahlen wir in Deutschland noch den höchsten Preis. Netflix kann mich :rot:mal

Ich kündige Netflix auch demnächst!
Da kommt eine neue Serie „Murderville“ mit einem sehr bekannten Inder raus. Aber Netflix scheisst auf die deutschen. Audio gibt es für Englisch-Audioskription
Englisch (Original)
Polnisch
Spanisch (Europa)
Türkisch
Wahrscheinlich bezahlen wir in Deutschland noch den höchsten Preis. Netflix kann mich :rot:mal
Das haben die Leute jetzt davon, wahrscheinlich weil die Hälfte aller deutschen nur noch türkische Netflix Accounts haben

Das 74er Original ist der größte Mist.

Das 74er Orginal ist nicht Mist... es ist eben von 74 und damit mit heutigen Sehgewohnheiten eben etwas völlig anderes. Wenn man mit dem heutigen Anspruch an den Film rangeht ist der natürlich "lächerlich". Mit einem etwas, ich nenne es mal so, Filmhistorischen-Blick an den Film rangeht dann ist der Film schon was ganz was anderes.
Damals war, wie du schon sagst, der Film skandalös und hatte eine massive Wirkung. Sieht man z.B. in dem Beschlagnahmungsbeschluss hier in Deutschland, dort werden Szenen beschrieben die im Film gar nicht vorkommen. Diese haben sich nur im Kopf abgespielt. Und wenn ein Film eine solche Wirkung, wenn auch nur damals, hatte, dann hat der Film, der ja ein Terror-Film sein will, sehr viel richtig gemacht. Er spielt gekonnt mit der Psyche und überlässt viel der Fantasie... und das, wie gesagt, sehr gekonnt. Das Remake z.B. hat das überhaupt nicht mehr so hinbekommen und zeigt schlicht und plump die Kettensäge wie sie Leute zersägt. Das hatte das Orginal nicht nötig um die ähnliche Schockwirkung zu entfalten.

Horrorfilme sind eh am besten wenn man so gut wie nichts sieht und sich die Angst nur im Kopf abspielt. Plumpes schlachten ist zwar nett, besser ist es meiner Meinung nach aber wenn es sich im Kopf abspielt. Von dem Punkt aus funktioniert der 74er Teil bestens, auch heute noch

Zurück
Oben