Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apple TV ist zumindest hierzulande der Anbieter mit der besten Bildqualität. Bei 4k läuft der Stream mit mehr als 30 Mbit (in den USA gibt es noch einen dienst der mit 50 Mbit streamt)Deshalb kaufe ich alle 4k Inhalte bei apple, zumal die Filme immer wieder für 4 Euro zu haben sind oder bei Film bundles noch günstiger.

Ich nutze die App cheapcharts um die Angebote zu sehen.

Als zuspieler nutze ich das Nvidia shield tv 2019. Macht mit der Apple TV App ein besseres Bild und Ton als das Apple TV 4k.

Bei full hd Inhalten nutze ich den ai upscaler der erstaunlich ist. Ist besser als die Creation engine im Sony Beamer und die war schon gut.

Wegen Netflix 4k: es ist ja nicht nur 4k drin sondern auch die Nutzung von 4 streams gleichzeitig. Bei unserer Familie hatte ich da schon dieses Nutzungsverhalten. Trotzdem ist es einfach preislich nicht mehr ok für 4k mehr bezahlen zu müssen, zumal sich die 4k Inhalte auch hier in Grenzen hält. Traurig ist, das es viele Filme gibt, die eigentlich in 4k existieren aber bei Netflix nur in HD drin sind.

Apple TV ist zumindest hierzulande der Anbieter mit der besten Bildqualität. Bei 4k läuft der Stream mit mehr als 30 Mbit (in den USA gibt es noch einen dienst der mit 50 Mbit streamt)Deshalb kaufe ich alle 4k Inhalte bei apple, zumal die Filme immer wieder für 4 Euro zu haben sind oder bei Film bundles noch günstiger.

Ich nutze die App cheapcharts um die Angebote zu sehen.

Als zuspieler nutze ich das Nvidia shield tv 2019. Macht mit der Apple TV App ein besseres Bild und Ton als das Apple TV 4k.

Bei full hd Inhalten nutze ich den ai upscaler der erstaunlich ist. Ist besser als die Creation engine im Sony Beamer und die war schon gut.

Wegen Netflix 4k: es ist ja nicht nur 4k drin sondern auch die Nutzung von 4 streams gleichzeitig. Bei unserer Familie hatte ich da schon dieses Nutzungsverhalten. Trotzdem ist es einfach preislich nicht mehr ok für 4k mehr bezahlen zu müssen, zumal sich die 4k Inhalte auch hier in Grenzen hält. Traurig ist, das es viele Filme gibt, die eigentlich in 4k existieren aber bei Netflix nur in HD drin sind.

Yep. 100% agree.

Die Bildqualität von Netflix USA ist aber auch deutlich besser wie die von Netflix Deutschland.
Außerdem ist die Auswahl größer. Allerdings funzt das nur mit VPN.

Am 03. Februar startet Murderville: eine Crime Comedy von/mit Will Arnett. In jeder Folge bekommt er in seinem Fall Unterstützung von einem anderen Schauspieler/Promi - welcher jedoch keinerlei Drehbuch hat, also nichts weiß und alles nur improvisiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Außerdem startet heute die 3. Staffel Snowpiercer. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat schon jemand Archive 81 gesehen? Habe ein paar Hype-Stimmen auf Twitter mitbekommen. Soll wohl richtig gut sein?!

1. Folge gestern gesehen und für ziemlich gut gefunden. Ernste und düstere Stimmung, der Hauptdarsteller taugt mir und der Sound ist Hammer. Bin auf die Story gespannt. Hoffe, es wird nicht zu affig und sie bleiben bei der düsteren und ruhigen Erzählweise.

Mit meiner Tochter habe ich nun Staffel 2 von "Der Prinz der Drachen" beendet. Wirklich spnnende Serie und wir freuen uns schon auf Staffel 3, ebenso, dass die Serie fortgeführt werden soll.

Mit meiner Freundin hatte ich bereits vor einer Weile "Finger Weg!" begonnen, einfach weil wir was zum Abschalten gucken wollten und das Konzept witzig fanden. Nun haben wir Staffel 1 gesehen und das Ganze hat sich gar zu etwas mehr entwickelt als anfangs gedacht. Da schauen wir bei Gelegenheit sicherlich auch in die nächsten Staffeln.

Und selbst habe ich Staffel 2 von "Castlevania" durch. Nachdem Staffel 1 lediglich nett war, bekommt das Ganze nun etwas mehr Konflikte und Tiefe, gefällt mir also langsam gut.

Soeben "Home Team" geschaut, da mir dieser von Netflix vorgeschlagen wurde. Kevin James spielt darin einen gesperrten NFL-Coach, der das Footballteam seines Sohnes trainiert, ihm dabei wieder näherkommt und auch mehr zu sich findet. Sympathische Truppe, ein paar skurrile Charaktere und Gemeinschaftsgefühl. Nichts besonderes, aber mit hat der gefallen.

geht bei office viel verloren auf deutsch?
Hab die Serie heute abgeschlossen und auch generell zum ersten Mal geschaut, auf deutsch. Man merkt schon hier und da dass die synchro gags verschluckt aber dennoch muss ich sagen dass ich es nicht bereut habe. The office lebt auch viel von Mimik und Gestik und selbst mit dt. Synchro bleibt ein imo sehr gutes serien Erlebnis zurück mit wenig Leerlauf und einem sehr sympathischen cast. Für das perfekte Erlebnis ist sicherlich O-Ton zu empfehlen aber wer da etwas struggled der kann dennoch auch mit der dt. Synchro eine gute Zeit haben.

Zurück
Oben