Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute damit die Prime Zahler nicht ins Grübeln kommen.

Allein für den guten Streaming-Dienst lohnt sich Prime allemal. 69 € im Jahr sind doch ein Schnäppchen.
So meinte ich das auch garnicht, Prime ist schon ein gutes Angebot wenn man vieles davon geil findet.Warum sollten Prime Zahler ins Grübeln kommen?
Allein für den guten Streaming-Dienst lohnt sich Prime allemal. 69 € im Jahr sind doch ein Schnäppchen.
Ich bezahle bezahle für Prime und Disney Plus zusammen weniger, als für Netflix.![]()

https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&nod...e nicht,e-Magazinen zum kostenlosen Download.Rein aus Interesse, was meinst damit?
Das habe ich vor Kurzem erst gemacht und nichts bezahlt?Ebenso ausgenommen vom 29€ Mindestbestellwert sind Lieferungen an Abholstationen/Paketshops und die gibts überall und sind für Berufstätige auch ganz praktisch.
Das passt schon. Ich teile es mir mit meinem Bruder und einem Freund. Da sind es für jeden 6€.Im Vergleich zu D+ ist das 4k Abo vollkommen überteuert. Auch deswegen werden viele kündigen.
Das beste Bild bietet mmn AppleTV+.Ich würde auf Netflix nicht verzichten wollen, aber ich staune das immer der hohe Preis fürs 4K Abo genannt wird. Netflix ist so ziemlich der einige Anbieter, der es gefühlt kaputt komprimiert und oft habe ich kaum einen nennenswerten Unterschied bemerkt. Darum habe ich auf das normale Abo 'gedowngradet'.
Wenn man die Bildqualität mit Amazon oder Disney vergleicht, wo 4K Standard ist, dann schneidet das Netflix Bild echt mau ab. So zumindest mein Eindruck. Von daher bei Netflix einfach auf 4k verzichten, normale Bildqualität absolut ausreichend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen