Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze Netflix nur gelegentlich. Meist wenn eine neue Staffel einer Serie kommt welche ich schaue oder eine Serie mein Interesse geweckt hat.

Als Filmesammler bin ich ja erst sehr spät zum Streaming gekommen und auch eher mit Zögern. Eigentlich wollte ich mir lediglich zwei, drei Sachen bei meinem Bruder anschauen, die es als Netflix-Eigenproduktionen eben nur dort gab. Darüber durfte ich mich dann bei ihm einklinken und wir teilen uns das Abo. Seitdem nutzt es hauptsächlich meine Tochter, die darüber einige Serien schaut. Selbst habe ich natürlich auch gestöbert und so einiges auf die Liste gepackt. Da ich aber eher nur hin und wieder dazu komme was zu schauen, füllt sich diese Liste schneller als ich sie gucken könnte. Mit dem Angebot bin ich aber mehr als zufrieden. Wobei ich aber auch nicht zu denen gehöre, die jetzt irgendwas derzeit angesagtes unbedingt schauen müssten. Ich wüsste spontan auch gar nicht was ich mit Amazon Prime, Disney+ oder Sky anfangen sollte. Daher bin ich mit Netflix an sich ganz zufrieden. Sicherlich habe auch die ihre Fans und Konkurrenz belebt das Geschäft.

Derzeit schaue ich übrigens zusammen mit meiner Tochter "Der Prinz der Drachen", wir sind gerade bei Staffel 2, und gefällt uns beiden richtig gut.

Selbst habe ich mit "Castlevania" angefangen, ebenfalls nun Staffel 2, geht aber hoffentlich noch über nett hinaus.

Daneben lief gestern Abend "Transformers: Ära des Untergangs". Ich kannte bisher nur "Transformers", wollte mir immer mal eine Box mit allen Filmen besorgen, war des Rufs der Nachfolger wegen aber zögerlich. Nun, wo alle bei Netflix drin sind, wollte ich endlich die Lücke schließen. Und ich bin froh, dass ich mir die Box nicht besorgt habe und werde die Nachfolger wohl anschließend auch hoffentlich wieder schnell vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich meinte damit auch eher, dass da nichts bei ist, was mich interessiert oder nicht bei mir im Regal steht.
Serien und Filme schauen zum Beispiel.:D

Das ist natürlich auch eine Geldfrage und man braucht auch nicht 4 oder 5 Streamingdienste gleichzeitig.

Warum nicht? Ich hab Magenta TV weil kein Sat und Kabel mehr. Dabei ist quasi gratis (ich Vergleich da somit meiner Kabelgebühr) Disney+ und RTL+. Prime habe ich wegen dem Prime-Versand und Netflix ist noch extra. Da kostet mich das teuerste Paket aber 3,x€ über die Türkei. Zahl somit 12,50+3,xx€. sky endet endlich zum ersten. Da gabs Jahre nix und jetzt läuft grad Dexter und Sex and the city gedöns.

Bei mir wäre Netflix auch der Dienst den ich als erstes eliminieren würde.

Prime hat man eh, wegen den ganzen Kram drumherum.

Sky ist der Dienst wo wir mit am meisten schauen, gefolgt von Disney.

Hab aber das Sky/Netflix bundle und spare (noch) etwas. Finde das sich Netflix kaum noch entwickelt. Weder der schlechte Client (ui) noch die Pakete (4k nur gegen saftigen Aufpreis...).

Schade.

Prime hat man am Anfang wegen dem gratis Versand für Bestellungen unter 19€ gekauft, jetzt kann man sich quasi alles was mit Prime kostenlos vershickt wird auch ohne Prime gratis Versand bekommen.
Bei Prime zahlt man deshalb echt nur für einen Tag schnelleren Versand und halt dem ganzen digitalen Content.

Irgendwie weiß davon keiner. Ich habe das erst vor dem Jahr durch Zufall herausgefunden und dachte ich wäre der letzte der davon erfahren hat. Die haben das so unauffällig eingeführt, dass darüber nie berichtet wurde.

Ich vermute damit die Prime Zahler nicht ins Grübeln kommen.

Zurück
Oben