Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber Red Notice soll zur Trilogie werden und demnach mehrere Fortsetzungen erhalten.

Aller guten Dinge sind drei, nicht nur bei "Red Notice"...

Oha.. ich finde Netflix ist schon jetzt an einer Grenze, wo man sich überlegt, auch mal Pausen im Abo zu machen. Wir gucken meist irgendwelche älteren Sachen, die Neuerscheinungen die sich lohnen haben eh nachgelassen.

Ich zahle das, wie viele in Deutschland, mit den Guthabenkarten. Wie oft soll man denn da losrennen und eine kaufen :D Eine einzige 25er Karte reicht schon nicht mehr für 2 Monate.

Deswegen nutze ich bei Netflix auch VPN. Deutlich günstiger und da bekommt man dann auch keine Bauchschmerzen. Mydealz hat ne tolle Anleitung parat, falls ihr auch sparen wollt

------

Ab heute dann The Office auf Netflix :liebe::huldig:

Man kann davon ausgehen, dass bei uns die Preise dann auf das gleiche Niveau steigen werden. War abzusehen und ist leider durch die Bank weg bei allen Abo-Diensten zu erwarten. Die Zeit des Anfütterns neigt sich dem Ende zu, je etablierter ein Dienst ist.

Alles wird teurer, nur mein Gehalt steigt nicht. Da ich nur Netflix im Abo habe, ist das für mich noch erträglich. Aber ich werde definitiv keine weiteren Dienste abonnieren. Dann muss ich zwar auf das eine oder andere verzichten, aber ich komme dadurch trotzdem nicht in einen Leerlauf, da ich noch genug altes Zeug "wegzuschauen" habe. Dienste immer nur monatlich zu abonnieren wäre eine Möglichkeit, allerdings ist mein Medienkonsum nicht vorhersehbar. Es gibt Zeiten, da schaue ich täglich was, dann aber auch mal wochenlang nichts, da ich meine Freizeit lieber in andere Dinge investiere.

Ich fände es gut, wenn die Dienste zusätzlich noch günstigere Jahres-Abos anbieten würden.

Die Begründung ist jedes mal aber für die Tonne. Mehr Content, blablabla. Wenn ich mir anschaue, für welchen Mist Netflix seit einiger Zeit unsere Gebühren verschleudert, dann ist das Bullshit. Qualität statt Quantität wäre mir da definitiv lieber. Bei den Eigenproduktionen ist zumindest für mich meist nichts dabei. Und wenn dann mal was dabei ist, muss man immer Angst haben, dass die Serie mittendrin abgesetzt wird.

Die Begründung ist jedes mal aber für die Tonne. Mehr Content, blablabla.
Vor allem wenn man sieht wie Disney Gas gibt, durch den Vergleich bin ich immer weniger bereit Netflix Abzugspreise zu zahlen. Es ist absolut unverschämt das Doppelte für ein 4k Abo zu verlangen. Aber man kommt einfach nicht davon los weil man immer noch die eine letzte Serie weggucken will. :ulgy:

Das zum thema, Konkurrenz belebt das Geschäft. scheint netflix egal zu sein und ich wage zu prophezeien das andere Anbieter nachziehen werden, zumal bei denen noch viel Luft nach oben ist, verglichen mit den netflixpreisen.

Und ohne Konkurrenz wären die Preise besser? Oder schlechter? Oder gleich schlecht?

Ich denke Netflix ist da (noch) in einer Sonderposition, die sich das leisten können, ohne zu viele alten Kunden zu verlieren.

Bei den anderen Angeboten sehe ich das nicht so, dass die Leute deren Angebote durchgehend abonnieren.

Netflix unterschätzt die Konkurrenz maßlos und merkt es nicht. Immer mehr Leute wechseln zu Disney+, Sky und zig anderen Streaming Anbietern. Nicht nur wegen den günstigeren Preisen. Privat kenne ich mittlerweile niemanden mehr der Netflix hat, die sind alle zu Disney + und Amazon Prime gewechselt.

Aber man kommt einfach nicht davon los weil man immer noch die eine letzte Serie weggucken will. :O_o:
Bis diese "eine letzte Serie" von den Leuten geguckt wurde und sie woanders nach neuen Serien suchen. Dann kündigen so viele Leute das Netflix die Preise senken muss... oder sie gehen unter.

Zurück
Oben