Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MrBeast hat einfach mal das Squid Game Set nachgebaut und 456 Leute um 456.000 Dollar antreten lassen. Der Spaß hat wohl 3,5 Mio. gekostet.
Weil er sich mit YT einfach ne goldene Nase verdient.
Wieviele Abos hat der? 35 Mio.? :ugly:

Gestern gesehen, der neue Netflix film mit Leonardo DiCaprio

Don't look up
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Toller Film, wahnsinnig gute Satire. So bitter wie die den Klimawandel, Corona und die Vorherschende Politik aufzeigen. Nur das es hier um einen Kometen geht der auf die Erde zurast.

Leo spielt Klasse.

Gestern gesehen, der neue Netflix film mit Leonardo DiCaprio

Don't look up

Toller Film, wahnsinnig gute Satire. So bitter wie die den Klimawandel, Corona und die Vorherschende Politik aufzeigen. Nur das es hier um einen Kometen geht der auf die Erde zurast.

Leo spielt Klasse.
gegen corona ist so ein komet sicherlich ein scheißdreck dagegen. :gerri:

ALDA, ENDLICH! Wurde aber auch Zeit!

Das die ne 2. Staffel drehen, wusste ich ja bereits durch mein Stalking, da die so lange auf sich warten lassen hat, dachte ich schon, die haben das wegen des Skandals um Jerry und Corona eingestampft.

Zurück
Oben