Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Nur DV
Jadolby Vision meinst du?
Nö. DV heißt nicht das es auch in 4k vorliegt. Hat schon seinen Grund warum da fast immer "nur" HD noc dran stehtImho ist doch mittlerweile jede Netflix Produktion standardmäßig 4K!
Puh, das ist dann aber schwach.Nö. DV heißt nicht das es auch in 4k vorliegt. Hat schon seinen Grund warum da fast immer "nur" HD noc dran steht
Imho ist doch mittlerweile jede Netflix Produktion standardmäßig 4K!
Vll hat man es ja geändert mittlerweile.
Aber allgemein ist die Quali bei Netflix und Amazon einfach nicht gut. Da liegen Welten zwischen denen Apple und D+.
Wir haben kein Netflix 4K Abo, deswegen kann ich das auch gerade nicht sehen aber ist red notice in 4K Verfügbar?
dann würde ich eben upgraden![]()
Nein. Nur DV

Doch! Natürlich ist der Film in 4K HDR verfügbar.![]()
okay aber als normaler Abonnent auch gar nicht zu sehen dass dieser damit Verfügbar ist wenn ich das richtig gesehen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen